don't you tell 'em what we do, don't tell 'em, don't tell 'em..



Achtet bitte nicht auf meinen extremen blonden Ansatz! Durch die Sonne in Lloret sind meine Haare generell super schnell erhellt dennoch möchte ich meine Haare extra nicht nachfärben, da meine Haare bald in einem Lila erstrahlen werden. Wann genau dies geschehen wird weiß ich selbst nicht, allerdings wird es vor meinem 18ten Geburtstag sein und bis dahin sind es nur noch 20 Tage. Ja richtig gehört, in 20 Tagen bin ich auch endlich mal 18 und somit volljährig. Naja, viel ändern wird sich sowieso nicht, aber ey wenigstens 18.
In 1 Tag (ohne Sa/So) ist schon die 2 Woche, der Sommerferien, vorbei & mir kommt es so vor, als würde die Zeit nur so an mir vorbei düsen.. Wieso kann die Zeit in der Schule nicht so schnell vergehen?

Trotzdem wünsche ich allen noch schöne Sommerferien & an alle Anderen noch eine schöne Sommerwoche ♥
_________________________________________________________________________________
EDIT: Herzlich Willkommen auf meinem neuem Blog & an alle, die mir weiterhin folgen werden, ein riesen großes DANKESCHÖN ♥

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. lila hört sich guut an. Kann ich mir richtig gut bei dir vorstellen. Bist sowieso ein wunderschönes Mädchen!
    Freue dich doch das du 18 wirst, dann kannst du soviel endlich machen.. z.B. Auto fahren :p
    Ich würde mich richtig freuen :p
    lg, Anna http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. glättest ud deine haare eigentlich, oder sind sie so ;)?? schöne bilder ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr hübsch!
    Und ich mag dein Oberteil :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Mädchen & schönes Outfit ! :)
    Liebste Grüße,
    http://kristy-sblog.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöner Post! :)
    Mein Bloglink hat sich geändert, ich würde mich trotzdem freuen wenn du meinen Blog weiter besuchst! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schönheit! ♥
    ich liebe deine haare. die glänzen so schön gesund.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!
    das top sieht echt toll aus :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit - und echt cooles Tattoo. Einen schönen Blog hast du da aufgebaut - und man merkt erst am hellen Ansatz, dass der Sommer da ist ;D

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blogstart :). Ich wünsche dir einen guten Start im Blogger leben, pass auf, es macht süchtig :).
    Ich starte gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und viel Glück mit deinem Neuen :)

    Ich bin gerne dem Wegweiser auf dem alten Blog gefolgt und lasse nun meine Grüße da. Dein Outfit ist klasse. Wusste fast nicht, wohin ich zuerst gucken sollte, ob auf das Tattoo, den Haaransatz oder die Augen... sehr schick.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. oha, ich bin gespannt. ich hatte auch mal überlegt meine haare lila zu färben, aber ich hab mich dann nicht getraut :P
    aber das dunkle hier find ich auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen