Purple Hair, Don't Care

Hallo meine Lieben ♥
Genau noch eine Woche zu meinem 18. Geburtstag & meine Haare haben eine andere Farbe! Wuuhu. Ich kann euch sagen, es war ziemlich strapazierend für meine Haare - blondieren, aufhellen & am nächsten Tag lila/violett färben, ABER sie fühlen sich NICHT kaputt an! 


Ahja, wenn ihr euch jetzt wundert, weil die Farbe eher rötlich aussieht, die Haarfarbe enthielt rötliche Pigmente und deshalb sieht es auf den Bilder bisschen rötlich aus. Wenn ihr sehen wollt, wie die Farbe wirklich aussieht klickt auf den folgenden Link, denn auf Instagram habe ich ein Foto von meiner neuen Haarfarbe gepostet & dort erkennt man das Violette/Lilane -> FOTO

Aber zurück zum Thema 'Geburtstag' - Wollt ihr eine Wishlist, welche Dinge/Sachen ich mir zum Geburtstag wünsche? Kommentar da lassen

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, du musstest für diese dunkle Farbe blondieren? o: Das ist krass, aber sie sehen wirklich wahnsinnig gut aus! Gefällt mir richtig! Auf dem Insta-Foto sogar noch besser. Also da ist es halt mehr lila. Mega! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich musste leider blondieren, da das Farbergebnis nicht so sein würde wie es jetzt ist. :)

      Löschen
  2. ich bin gerade voll platt. weil auf den bildern oben sehen deine haare echt mega rot aus und auf dem bild in insta sind sie lila O.O wie geht das :D? das lila auf dem bild gefällt mir echt suuuper gut :)

    magical-bumblebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe genauso wenig Ahnung wie du. :D
      Wirklich null Plan wieso das so ist.

      Löschen
    2. Und die neue haafarbe steht dir wirklich super ♡:)

      Löschen
  3. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog& tolle fotos :)
    hast gleich einen neuen follower :-)!
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehst du aus :) Steht dir auch mit den rötlichen Pigmenten!

    AntwortenLöschen