'cause nobody saves me baby the way you do

Ich bin wieder zurück!


Erstmal tut es mir leid, dass das Bloggen nicht wie vorgenommen regelmäßig geschah/geschieht, aber in letzten Tagen gab/gibt es dafür so gut wie nie Zeit & ich denke, dass dieser Fall anhalten wird, denn der wiederkehrende Schulstress beginnt und wenn man um 16/17 Uhr erst nach Hause kommt, ist die Lust am Bloggen gleich null. Ich werde allerdings versuchen am Wochenende immer einen Post zu veröffentlichen, versprechen kann ich es aber nicht. Ein kleiner Trost bleibt, da in 5 Wochen wieder Ferien sind und meine Stufe vorher für eine Woche in Leipzig/Dresden ist - das heißt, in 5 Wochen gibt's wieder regelmäßige Posts und euch erwartet dann eine Bilderflut von meinem Besuch in Leipzig/Dresden.

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Wow die Bilder sind richtig toll! Du hast ein sehr hübsches Geeicht und bist super fotogen. Wie hast du die Bilder gemacht?
    LG Jacqui
    www.style-id-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super schön, mich würde auch interessieren wie du die gemacht hast :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Haare stehen dir echt verdammt gut. Und das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut, ganz besonders das Shooten ist einfach nach einem so langen Tag zu heftig.. Aber ein bisschen weniger Zeit zu haben ist ab und an ja auch ok :)
    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Und nicht schlimm, dass das bloggen warten musste. Manchmal ist im realen Leben einfach zu viel los ;)

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Du bist wirklich sehr fotogen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, du bist ein wirklich sehr hübsches Mädchen! :-)
    Dein Design gefällt mir sehr gut. Du hast definitiv eine neue Leserin!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Und voll schön geschminkt!! :)

    AntwortenLöschen