black & white - a perfect combination

Shirt: H&M || Rock: Primark || Jacke: NoName (Polen)


Hey ihr lieben da draußen ♥
Hier ist das versprochene ''Outfit''. Die Bilder sind nicht wie vorgenommen am Sonntag, sondern am Montag bei schönem sonnigem Wetter entsanden. Ich muss gestehen, dass ich mit den Bildern nicht 100% zufrieden bin, allerdings ist es schon mal ein Schritt in Richtung ''Fashion'' (wenn man das so nennen kann).
Meine Augen betone ich, in letzter Zeit, so richtig gern mit dunklem Lidschatten & das spiegelt sich auch in diesem Post wieder und ich finde, dass es richtig gut zum Outfit passt. Oder wie findet ihr das?
Morgen kommt dann, pünktlich zu Halloween, das Halloween-Makeup. Also falls ihr noch eine Idee für euer Horror-Halloween-Makeup braucht schaut am 31.10. vorbei. :)

You May Also Like

1 Kommentare