horror halloween-makeup ideas - 'jigsaw - billy' & 'alternative - skeleton'



'Das Spiel beginnt'  -  'Leben oder Sterben, Sie haben die Wahl'
_________________________________________________________________________________________

Happy Halloween ♥
Ich hab mal die Klassiker unten den Halloween-Makeups gezaubert, denn die kann wirklich jeder nachmachen und es geht super schnell. Für das 'JigSaw - Billy' Makeup hab ich ca. eine Stunde und 20 Minuten gebraucht und für das 'Alternative - Skeleton' Makeup ca. eine Stunde und 40 Minuten. 
Tipp: Wer das JigSaw Makeup aufpeppen möchte, kann ein weißes Hemd mit einer roten Fliege tragen.
Wer das Skeleton Makeup extremer möchte, kann Highlights am Hals setzen.

Hiermit wünsche ich euch ein schön-schauriges Halloween und ein wunderschönes Wochenende :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos und super Ideen! Am besten gefällt mir die zweite! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Augen sehen richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Halloween Make Ups! Vor allem der Jigsaw Lookgeällt mir total gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Halloween Look :) da kann das nächste jahr doch gleich kommen :*
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen