favorite autumn/winter lipsticks

P2 'Matte Deluxe Lipstick' - #060 I want you


P2 'Pure Color Lipstick' - #011 Via Medici

MAC 'Matte Lipstick' - Taupe
__________________________________________________________________________________________
Endlich! Ich kam endlich dazu diesen Post zu veröffentlichen. Geplant war der Post für den letzten Montag, aber es kam immer was dazwischen - wenn nicht der Schulstress, dann hatte ich einen kleinen Unfall und meine neuen Begleiter heißen Krücken und wenn das nicht dazwischen kam, dann hatte ich einfach überhaupt keine Lust mehr mich noch um 19-20 Uhr an diesen Post ran zusetzen und ihn zu verfassen. Aber Halleluja, ich habe es hinter mich gebracht!
Der Titel erklärt schon den Inhalt des Postes. Es dreht sich nämlich alles um Lippenstifte, in der Herbst/Winter Jahreszeit & wie ihr an den Bildunterschriften erkennen könnt, liebe ich matte und beerenfarbige / leicht bräunliche Lippenstifte in den kalten Jahreszeiten.
Ich habe jeweils einen matten Lippenstift für den Alltag und für den Abend oder für besondere Anlässe. Für den Alltag benutz ich den MAC Lipstick, da er einfach schön frisch und natürlich aussieht & für den Abend / für besondere Anlässe den matten Lippenstift von P2, da er kräftiger und eleganter wirkt. 
Bestimmt kommt jetzt bei paar Leuten die Frage 'Hä, der mittlere Lippenstift ist überhaupt nicht matt?' Ja genau, der Pure Color Lipstick von P2 dient für mich als Alternative, wenn mal einer der matten Lippenstifte nicht passt. 
Das Wichtigste für mich ist allerdings, dass der Lippenstift in einem schönem Beerenton, der auch ins bräunliche gehen kann, auf den Lippen strahlt & wenn es dann noch ein matter Lippenstift ist, ist alles perfekt!
Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ♥

You May Also Like

7 Kommentare

  1. tolle farben =)
    Sind genau meine Farben für den Winter :D
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind tolle Farben :) den via medici muss ich mir auf jeden fall mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Super schöner Blog mit tollen Bildern. :) Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Ich würde mich sehr freuen. Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne Lippenstifte :)
    Mir gefällt besonders der zweite von P2. Den werde ich mir dann auch mal zu legen.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farben! Der 1. steht dir besonders gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen