november portraits - loving you is suicide



Hallo liebe Leser
Ich habe mir den Samstag 'frei' gemacht, um Bilder zu knipsen und siehe da, ein paar November 'Porträts' + Bilder für meinen nächsten Blogpost sind entstanden. Denn im nächsten Post wird sich alles um Lippenstifte drehen, besser gesagt um meine Lieblings Herbst/Winter Lippenstifte. Ich werde denn Post morgen vorbereiten und am Montag veröffentlichen. Seid also gespannt. :)
Ah und bevor ich es vergesse - kommt es mir nur so vor oder blogge ich zur Zeit regelmäßiger?

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hello, nice blog, would you like to follow each other? I am following you now on GFC :)

    ***http://ilovemanythings.blogspot.com/***

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist echt richtig schön, ich folge dir mal :)♥
    Deine Fotos gefallen mir super und dein Design ist auch richtig schön!
    Liebe Grüße, Laura :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin durch Facebook auf dich und deinen Blog gestoßen.
    Du bist wunderwunderschön! Und ich freue mich schon auf neue Post's von dir - neue Leserin ♥

    Bis dann!
    xoxo' ♥

    AntwortenLöschen