december 'self-portraits' & goodbye 2014

Bevor dieses Jahr sich dem Ende neigt, habe ich für euch noch paar 'Self-Portraits' gezaubert und wie ihr erkennen könnt bin ich wieder lila/violett/rötlich auf dem Kopf unterwegs. 



Bald ist es soweit, nur noch 1 Tag und dann sagen wir auch schon wieder " HALLO 2015!". Das Jahr 2014 verflog meiner Meinung nach viel zu schnell. All die schönen Momente in diesem Jahr kommen wir vor, als wären sie erst gestern passiert. Im März bekam ich mein erstes Tattoo, im Mai kamen die ersten Sonnenstrahlen hervor und es ging direkt zum Badesee, im Juni und Juli hatte ich die schönsten Sommerabende mit meinen Mädels, im Juli ging es dann ab zum 'Farbgefühl Festival', Ende Juli / Anfang August habe eine wunderschöne Woche in Spanien - Lloret de Mar verbracht, Ende August hatte ich es dann auch mal geschafft, denn ich wurde endlich 18!, Ende Oktober hatte ich (bis jetzt) den besten Halloween-Abend und der Dezember war wohl der schönste Monat im Jahr 2014, denn in diesem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. 
Ich hoffe, dass ich im Jahr 2015 genauso viele schöne Augenblicke erleben darf wie in 2014.

Wer wissen möchte, was ich an Silvester tragen werde, sollte morgen Abend meine Instagram-Seite checken. :)
Somit wünsche ich euch eine schöne Silvesternacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Korken ordentlich krachen! Tschüss! ♥

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön! Dein Blog gefällt mir wirklich total gut, du hast viel mehr Leser verdient.

    Folge dir jetzt ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Mädchen :-) !
    Schöner Blog.

    AntwortenLöschen