all black is nice but don't forget the highlight

Wenn mich jemand fragen würde 'Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?' dann würde ich auf jeden Fall mit 'schwarz' antworten. Man kann diese ''Farbe'' zu allem kombinieren. Sei es zu einer Tasche, Schal, Schmuck, zur Lieblings-Jeans oder zu einem knalligen Oberteil, es geht und passt einfach immer! 


Am Liebsten mag ich es, wenn alles schwarz ist außer einer Sache so wie auf den Bildern (lassen wir meine Haarfarbe mal raus..). Das Oberteil und die Jeans wird in schwarz gehalten und da ich nicht der größte Fan von Armbändern, Armbanduhren oder Ringen bin, setzt mein Oversize Schal den Highlight für meinen Lieblings-Outfitlook. Vor allem jetzt in der 'nicht mehr Winter - noch nicht Frühling' Zeit ist dieser Look für mich perfekt!
Mögt ihr solche Looks auch oder seid ihr doch eher die, die bunte Looks schöner finden?

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    www.norhillfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh da mit dir :) schwarz geht immer und am liebsten so wie du sagst mit einem kleinen Highlight! Meistens lief das bei mir auf rot raus, aber inzwischen Nehm ich gern auch weiß Silber oder blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme auch gern mal weiße oder blaue Highlights :)

      Löschen
  3. Bei mir ist schwarz auch eine sehr dominante Farbe im Kleiderschrank, vor allem im Winter trage ich sehr oft schwarz. Im Sommer sieht das dagegen anders aus da liebe ich bunte Farben und trage kaum schwarz. Dein Outfit finde ich super schön und die Kombination würde ich auch genau so tragen :) Wunderschöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass dir mein Outfit gefällt :)

      Löschen
  4. Bei mir ist auch schwarz eine dominante Farbe bei mir ;)
    Ich find deinen Blog toll und auch deine Posts! Deswegen habe ich dich auch für den liebsten Blog Award nominiert!
    http://evasphotographies.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebes Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. richtig hübsche bilder du bist echt eine SWchönheit
    ich liebe deine Haarfarbe
    toller look <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amanda!

    Ich bin durch Blog-Zug.com auf deinen Blog gestoßen und habe daraufhin ein wenig gestöbert. Ich bin eigentlich nicht so der "Beauty&Mode-Mensch", aber deine Posts gefallen mir, du wirkst sympathisch und bist sehr hübsch! Und schwarz ist eine geile Farbe, mein Kleiderschrank wird auch von ihr dominiert. :D

    Viele, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline :)
      Oh das freut mich aber sehr - danke für deine lieben Worte! ♥

      Löschen