liebster blog award 2015

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die liebe Eva, die mich für den 'Liebster Blog Award 2015' nominiert hat! 


Mit dem liebsten Blog Award öffnet sich für viele Bloggerinnen und Blogger eine Möglichkeit, andere Blogs kennenzulernen und auch selber vielleicht etwas bekannter zu werden. Man unterstützt sich somit also auch gegenseitig.


Evas Fragen an mich:
1. Um was geht es in deinem Blog?
'In meinem Blog geht es um meinen Alltag, um Look, die ich aktuell trage und schön finde & um Fotografie. Zusammengefasst: ein ''personal lifestyle & photographie'' Blog.'

2. Wie kamst du damals zum Bloggen? Also was war dein Auslöser?
'Vor der Zeit als Blogger habe ich viele Blogs gelesen und verfolgt, dadurch kam die Interesse am Bloggen und die Lust an der Fotografie stieg.'

3. Was ist deine Motivation zum bloggen?
'Meine Motivation sind ganz klar meine Leser!'

4. Was sagen Freunde/Familie/Bekannte zu deinem Blog oder allgemein zum bloggen?
'Meine Freunde/Familie kennen meinen Blog und haben nichts dagegen, allerdings soll ich mir ganz genau überlegen über welche Dinge ich blogge und welche Bilder ich hier preisgebe.'

5. Simpsons, The Big Bang Theory oder How i met your Mother?
'Ganz klar: How i met your Mother!'

6. Was ist dein Ziel mit deinem Blog?
'Mir ist die Berühmtheit meines Blogs nicht wichtig, hauptsächlich möchte ich meinen Lesern interessante/spannende Posts bieten & andere Blogger inspirieren.'

7. Was hörst du für Musik?
'Ich höre fast nur Black Music, ab und zu aber auch Chart-Songs'

8. Wo findet man dich sonst noch?
'Facebook, Instagram, Silk&Salt & Twitter'

9. Kochen, Backen oder lieber Essen gehen?
'Backen und Essen gehen.'

10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
'Ich würde mir eine Weltreise wünschen. Einmal nach Sydney, New York, Tokio, Bangkok, Dubai und London'

11. Welches Urlaubsparadies würdest du jedem empfehlen oder selbst gern mal besuchen?
'Ich würde selbst gern mal die Malediven besuchen - Das Urlaubsparadies schlechthin!'

Meine Nominierten sind:
Laura
Fee
Poppy
Marie
Alexa
Johanna
Alewtina
IrinaTima

Und meine Fragen an euch:
1. Seit wann bloggst du?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen? Gab es einen bestimmten Grund/Auslöser?
3. Welche Kamera benutzt du für deine Bilder? - An IrinaTima: Videos?
4. Woher kommt deine Motivation zum Bloggen?
5. Welches Ziel verfolgst du mit dem Blog?
6. Habt ihr schon mal an einem Event mit anderen Bloggern teilgenommen?
7. Shopping Queen - lieber online shoppen oder in der Stadt bummeln?
8. Dein Lieblingsprodukt im Bereich 'Beauty'?
9. Wo findet man dich noch? (Facebook, Instagram..)
10. Welche Stadt/Städte würdest du gern besuchen und weshalb?
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Und die Regeln:
- Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat
- Beantworte die 11 gestellten Fragen
- Nominiere maximal 11 weitere Blogger
- Stelle ihnen ebenfalls 11 Fragen
- Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Viel Spaß! ♥

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ein total schöner Post, Liebes & ein toller Blog!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde auf jeden Fall vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Nominierung! :) Ich werde mir noch überlegen ob ich mitmache! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. :)
    Habe jetzt schon einige dieser Art gelesen und finde es klasse,
    wenn die Leute mitmachen! Daumen hoch dafür! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich finde solche Posts auch klasse! Man kann einfach so vieles über den Blogger erfahren, toll :)

      Löschen
  4. Schöner Post! :) Die Antworten sind echt interessant :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, wenn du möchtest, kannst du dort teilnehmen, das würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes! Ob ich an der Blogvorstellung teilnehmen werde überlege ich mir noch, ich werde aber auf jeden Fall vorbei schauen :)

      Löschen
  5. oh vielen, vielen Dank fürs nominieren, hat mich total gefreut! :)) <3

    Ich habe bei diesen Liebsten Awards aber schon öfters mitgemacht und deshalb werde ich dazu nichts posten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke, danke, danke :* Ist so lieb von dir!!!

    AntwortenLöschen