new favorite lipstick - p2 '042 madison square'

Bei vielen Bloggern und Instagramern gesehen und ihn jetzt für mich entdeckt - den p2 Lipstick '042 Madison Square'.

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ohja! Das kann ich nachvollziehen. Denn mag ich auch sehr gerne. Gestern erst habe ich ihn getragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus! Und der Lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den Lippen viel heller aus, steht dir sehr gut. Passt perfekt zu deiner Haarfarbe finde ich!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär mir auch lieber wenn er nicht so hell auf den Lippen aussehen würde, allerdings liebe ich ihn trotzdem. :)
      Und danke :)

      Löschen
  4. Schöne Farbe :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  5. oh, der ist wirklich toll und wenn ich ehrlich bin ist dein Blog der erste auf dem ich ihn bisher gesehen habe. Ich glaube ich weiß was morgen bei mir einzieht :D

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll und steht dir auch super.
    Die Deckkraft/Farbabgabe finde ich allerdings etwas gering. Ich hab ihn selbst aber ich hätte mir gewünscht dass die Farbe wirklich so dunkel ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einfach ein unglaublich hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße, www.derhimmelbeginntbeidenfuessen.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Lippenform total gerne. :D ♥
    Und die Farbe ist echt ein Traum. :)

    Dir noch einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sehr schöne Bilder. Der Lippenstift passt soo gut zu deinen Haaren. <3

    AntwortenLöschen