primark sneak preview kaiserslautern

''Auf fast 5.000 Quadratmetern und drei Etagen bietet das irische Mode-Label eine Riesenauswahl an trendiger Mode für Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe, Accessoires und Home-Accessoires. Amazing fashion, Amazing prices!''

Klingt gut oder? Auf jeden Fall!


Gestern fand, vor der heutigen Mall Eröffnung 'Mall in Lautern', die Sneak-Preview vom Primark Store Kaiserslautern statt. Um 16 Uhr ging es los. Erst hielten der Primark Deutschland Chef und der Bürgermeister von Kaierslautern eine kleine Rede, dann schauten wir einen kurzen Film und danach fand der 20 minütige Rundgang durch den neuen Store statt. Bei dem Rundgang konnte jeder schon mal schauen, wo welche Sachen hingen und welche Kleidung man nach dem Rundgang genauer begutachten würde. 
Als der Rundgang sein Ende fand ging es, mit dem geschenkten Gutschein, los mit dem Shoppen. 

Beim Fashion Event habe ich noch die liebe Stefanie von TheSimpleMess und die liebe Michelle von BeautifulFairy kennen lernen dürfen :)

Ein Highlight im Primark Kaiserslautern ist ganz klar der 'Show Room' - eine Gruppen-Umkleidekabine, die man sich mit ca. 10 Menschen teilen kann und so auch Meinungen von anderen Personen zu einem Fashion-Look bekommen kann. Gute Idee, aber nichts für mich. 

Zusammengefasst kann ich sagen, dass der Store richtig schön geworden ist und auch die Etagen gut eingeteilt sind! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da durch die Riesenauswahl an Kleidung Jeder irgendetwas finden wird. 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Und vorallem so schön aufgeräumt!

    Klingt nach einem sehr schönen Event.

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Wir haben keinen Primark, daher war ich auch noch nie in einen drin.
    Die Bilder sehen jedenfalls echt klasse aus und ich habe direkt Lust bekommen, selbst mal in einen Primark zu gehen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Du musst auf jeden Fall mal einen Primark besuchen - haben echt schöne Sachen. :)

      Löschen
  3. Ich freuen mich immer schon wenn mehr Kleidung an den Ständern hängt, als auf dem Boden liegt :-) In Stuttgart hat vor kurzer Zeit auch einer aufgemacht. Da war es in den ersten Wochen und vor allem an den Wochenenden mega viel los! Die ganze Ware wurde nur runtergerissen und zertrampelt und man musste anstehen um überhaupt erstmal rein zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Urlaub war konnte ich leider nicht zur Mall-Eröffnung und habe den Ansturm leider nicht mitbekommen. Habe allerdings Bilder von meinem Stiefbruder geschickt bekommen und es war unglaublich, überall Menschen. Er meinte auch, dass Primark unerträglich war und man kein Spaß hatte am Shoppen - aber jetzt geht es wieder. :)

      Löschen
  4. Sehr cool! Muss genial gewesen sein mal in einem leeren Primark einkaufen zu können :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eigentlich ja eine ziemlich kreative Idee von primark mit dem Showroom, aber ob das viele nutzen werden haha :D ich war damals auch bei der eröffnung dabei..leider war bei uns alles ziemlich kurz und knapp gefasst weil keine zeit blieb, fand ich sehr schade.
    liebe grüße, lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen