primark store opening kaiserslautern - giveaway

(aus dem aktuellem Spring 2015 Lookbook)



(aus der aktuellen Work Out Kollektion)

(aus der aktuellen Lingerie Kollektion)

''Store Opening Primark..'' ''Store Opening Primark..'' Wie oft haben meine Ohren diese Wörter gehört?-Die Antwort: Viel zu oft! Leider waren diese Openings immer zu weit entfernt um am Event teilzunehmen. Desto mehr freue ich mich auf den Primark Store in Kaiserslautern! Nach gefühlten 1000 Jahren bekommt Rheinland-Pfalz endlich einen Primark Store und für alle Rheinland-Pfälzischen Shopaholics ist dieses Opening & Store genau das Richtige.
Eröffnet wird der Store in der Mall 'K in Lautern' (Fakelrondell 1, 67555 Kaiserslautern) am 25. März 2015 um 9.00 Uhr.

Aus diesem Anlass verlose ich 4 x 50€ Gutscheine, die ihr bei eurem nächsten Primark Besuch, vielleicht sogar in Kaiserslautern, einlösen könnt.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr:

• Leser meines Blogs werden/sein (GFC, Facebook)

Die Frage 'warum bist du der/die perfekte Gewinner/in für den Gutschein?' im Kommentar beantworten und eure E-Mail Adresse angeben


Ende des Gewinnspiels ist am 04. April um 23:59:59.
Die besten 4 Antworten, somit die Gewinner, werden an Ostersonntag (05. April) bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und vielleicht sieht man sich mal im Primark Store Kaiserslautern. ♥

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Great collection! good luck with the giveaway!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich komme aus Kaiserslautern und freue mich natürlich schon wahnsinnig auf die Mall :)
    Ich versuche gerne mal mein Glück. Hast auch eine neue Followerin :) Dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr gut.
    Warum ich gewinnen möchte? Da wir bald wieder Sommer haben, brauche ich natürlich dringend Kleidung. Da wäre es doch super, gleich mal ein bisschen im Primark shoppen zu gehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende, liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück.
    Ich habe die letzte Zeit abgenommen und brauche nun noch schöne Frühlings und Sommerkleidung die mir perfekt passt. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar ♥
    Echt toller Blog, hast eine Followerin gewonnen:)
    Die Kollektion oben sieht auch echt toll aus, versuch auch gerade den Weg zur Bikinifigur zu starten:)
    Da käme ein Gutschein ja ganz gut, würde gerne teilnehmen, dann könnte ich mir direkt einen Bikini als Motivation holen und ein neues Sport Equipment oben drauf. Darauf könnte direkt ein Blog Post für eine Fitness Routine folgen.
    Würde mich wirklich darüber freuen und viel Erfolg dir noch ♥♥

    sunniisimply@hotmail.de

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast einen tollen Blog und das Gewinnspiel ist ja großartig.
    Ich habe seid letztem Jahr 8kg abgenommen, ich bin wirklich sehr sehr stolz darauf und würde mir jetzt total gerne die Sachen kaufen, die ich schön finde, jetzt kann ich nämlich endlich bauchfreie Tops anziehen :).

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebjyulia@web.de)

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das ist ein cooles Gewinnspiel!
    Ich würde mich freuen den Gutschein zu gewinnen, da ich die Frühjahrskollektion sehr schön finde!
    Liebe Grüße
    Nicole
    mail@my-lifestyle-blog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ergänzung zu meiner E-Mail Adresse: foodwithlovebyjulia@web.de

    Herzliche Grüße und schönen Sonntag dir!

    Julia

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Amanda , durch meine Freundin habe ich von deinem coolen Gewinnspiel gehört. Da Sie hier aus gewissen Gründen leider nicht teilnehmen kann, dachte ich , ich versuche mein Glück da natürlich auch einen Jungen ein Gutschein im Wert von 50€ reizt. Natürlich wäre ich so fair und würde den Gutschein mit meiner Freundin teilen damit wir beim schlendern in der neuen mall in kaiserslautern bei unserem primark Besuch, beide unseren Geldbeutel etwas schonen können. Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher meine Freundin würde sich über mein Osterpresent meeeega freuen ! Ich hoffe du liest mein Kommentar🙏 🐣🐰💝

    AntwortenLöschen
  9. Achso meine Email Adresse : mrmarcoconte@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. wow. die kombi im obersten bild in der mitte ist der hit! haben wollen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :-)

    Habe auf deiner Facebookfanpage von dem Gewinnspiel gelesen und dachte ich versuch mal mein Glück!
    Mein Kleiderschrank guckt mich immer so traurig an, wenn ich ihn aufmache... Er sagt mir, ich soll doch unbedingt für den Frühling shoppen gehen! Weil ich aber meine ganze Kohle für das Fotografiezeug ausgeb', muss mein Kleiderschrank weiterhin traurig bleiben, außer du möchtest das ändern :-)
    Und nicht nur mein Kleiderschrank, sondern auch ich würde mich ganz dolle freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda (ricarda_ra@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hei :)

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & hängen geblieben :)! Deine Art, wie du die Beiträge schreibst gefällt mir super & deshalb lasse ich auch gerne ein 'Like' da & werde neue Leserin.

    Natürlich versuche ich auch gerne mein Glück bei diesem Gewinnspiel, da ich super gerne bei Primark shoppen gehe ♥ Warum ich die perfekte Gewinnerin wäre ?... mh schwierige Frage... Ich mache derzeit meinen Führerschein, welcher ziemlich viel Geld kostet & muss mich nun solangsam nach einem Auto umsehen, welches dann nochmal die letzten Ersparnisse aus meinen Taschen saugt. Mit meinem Ausbildungsgehalt ist es ziemlich schwierig dies zu finanzieren, deswegen bin ich froh, dass meine Eltern mir unter die Arme greifen & mich unterstützen. Allerdings bleibt mir da momentan nicht wirklich viel übrig um Shoppen zu gehen, trotz dass ich unbedingt Frühlingskleidung benötigen würde. Dieser Gutschein wäre deshalb geradezu perfekt & für 50 € kann man bei Primark einiges ergattern *-* Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite & ich kann endlich mal wieder einen Tag bedenkenlos bei Primark shoppen ♥

    Allerliebste Grüße,
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Gerne! :))

    Bei mir in der Nähe ist auch kein Primark, wir fahren auch immer 2-3 Stunden, wenn
    wir mal in einem shopppen gehen wollen.

    AntwortenLöschen
  16. Warum ich gewinnen möchte? Na warum nicht? Primark und Shoppen gehört zusammen wie die Milch in meinem Kaffee und da wir nächsten Monat eh mal wieder ausgiebig shoppen wollen, passt das ganz super.

    LG Diana
    (diana.breustedt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Sommerliche Kleider, kurze hosen und auffällige shorts die man jetzt fast überall findet, steigern die freude auf den kommenden sommer. Ich liebe es zu shoppen, vorallem für die warme saison. Es steigert die Laune, macht fröhlich und man kann den sommer so schon förmlich riechen!
    Mein Schrank sieht leider noch ein wenig trist aus, weshalb ich mich natürlich sehr, sehr freuen würde, einen der Gutscheine zu Gewinnen um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.
    Außerdem bin ich Student und als ein solcher freut man sich natürlich immer über Gewinne, Geschenke aller Art! :D

    Liebe Grüße

    larissadahner@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Giveaway ist echt klasse! Und da werde ich - kurz vor knapp - nun auch mal mein Glück versuchen :)

    Warum ICH eine der Gewinnerinnen sein sollte? Da könnte ich jetzt einen ganzen Roman verfassen, aber ich versuche mal mich kurz zu halten: Zum einen LIEBE ich shoppen! Vor allem mit meiner besten Freundin. Als Schüler sieht es ja mit dem Geld immer ein bisschen knapp aus, schließlich müssen davon ja nicht nur Klamotten gekauft werden. Da würde der Gutschein gerade recht kommen! Und ich glaube ich wäre die obercoolste Freundin auf der ganzen Welt wenn ich Raquel - so heißt meine zuckersüße beste Freundin - zu ihrem Geburtstag - der nächsten Mittwoch ist - mitteilen könnte, dass wir bald mal richtig zusammen shoppen gehen können. Sie zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht und das möchte ich ihr gern zurückgeben! Weil sie mir mega wichtig ist :)

    meine Mail: truelove_xoxo@web.de

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich bin Yannis komm aus Lautern und ich würde sehr sehr gerne diesen Gutschein gewinnen...

    ...Warum sollte ich den Gutschein gewinnen ?! ... Es gibt ziemlich viele Gründe warum ich diesen Gutschein gewinnen sollte. Zum einen wird es Sommer... Neue Trends, freizügigere Kleidung und so weiter. Bei Primark kann man all dies finden und das noch zu fantastischen Preisen! Ich versuche sehr oft in den Primark zu kommen... Bevor das "K in Lautern" eröffnen konnte, musste ich entweder mach Karlsruhe oder nach Saarbrücken fahren. Jetzt da wir in Lautern auch eine Mall haben habe ich mir den ganzen weiten Weg gespart. Der Gutschein würde nicht nur meinen Geldbeutel schonen, sondern auch damit verbunden sein, dass sich all das ganze rumgefahre auch positiv ausgewirkt hat. Da die Auswahl riesengroß ist und man zu allem was passendes finden kann, wäre der Gutschein perfekt.

    Ich hoffe diese Gründe sind für dich ausreichend und haben dich ein wenig inspiriert, mir vielleicht diesen Gutschein zu gönnen... Zumal habe ich leider noch nie etwas gewonnen :D

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und hoffe, dass ich auchit etwas Glück gewinne ...

    Meine Email : yannisponce@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Amanda,

    Das ist ein wirklich tolles Giveaway, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich einen der vier Gutscheine gewinnen dürfte, da ich auf dem Land lebe und nur sehr selten mal in eine Großstadt reisen kann, von daher war ich bisher auch erst zwei mal in einem Primark, was jedes mal ein sehr aufregendes Abenteuer war, all die hübschen Dinge, die es dort zu entdecken gibt, einfach Wahnsinn! :) Ende Mai bin ich mal wieder in Berlin für ein Wochenende, da wäre ein Primark Gutschein ein absoluter Traum und würde mir das Wochenende bestimmt noch viel schöner machen. ;)
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Katharina.
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen