back in germany - new hair colour

Hallo Deutschland! Wer mir bei Instagram folgt hat es bestimmt mitbekommen, ich war mit meinem Dad für 6 Tage in Polen. Wir haben seine Familie nach 3 Jahren mal wieder besucht und es war wirklich schön alle mal wieder zusehen, aber zu Hause ist es doch am Schönsten. :)

 Und da meine Haare langsam nach Hilfe geschrien haben und der Friseur in Polen so gut wie nichts kostet, wurde direkt ein Termin ausgemacht & voilá - hier das Ergebnis.

Ich habe mich für ein Ombré Look entschieden, allerdings ist das Ombré nicht blond so wie üblich, sondern fällt mein Ombré in einen Kupfer-Ton. Und damit alles so schön aussieht wie auf den Bildern, saß ich gute 3 1/2 Stunden beim Friseur (yeah...) -  3 mal färben, schneiden und glätten hat eben mal gedauert. Und dann kam der Preis...... 30€! Unfassbar oder?

Auf jeden Fall bin ich super zufrieden mit meiner neuen Frisur und wünsche euch schöne Ostern. :)
Und vergisst nicht mein Primark Gewinnspiel!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. 30 Euro für färben, schneiden und glätten?
    Das ist wirklich ein guter Preis. Ich war noch nie beim Friseur zum Färben, weil ich irgendwie einfach zu geizig bin. Irgendwann möchte ich mir das aber auf jeden Fall mal gönnen!

    Deine Haare sehen auf jeden Fall hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehe hier in Deutschland auch ungern zum Friseur vor allem wenn ich färben, glätten und schneiden möchte. Färben tue ich immer selbst und jedes halbe Haar wird dann beim Friseur geschnitten. Aber in Polen kann man sich schon mal was gönnen :) Der Preis macht es möglich.

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Sehr schön ist deine Haarfarbe geworden :) richtig hübsch.
    Ich finde es auch toll mal ein etwas anderes Ombré zu sehen - schlicht und doch sehr elegant!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    Frühlingshafte Grüße an dich,

    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich total gefreut vor allem weil ich deinen Instagram Account liebe! ♥

      Löschen