BBQ - barbeque party

Nach der kurzen Ferienpause melde ich mich auch wieder zurück und habe für euch paar Bilder von unserem vergangenem Barbeque. Da letzten Mittwoch das Wetter mehr als super war, wurde nach der Schule Kohle, Bier, Fleisch und spontan ein Grill gekauft und dann ordentlich gegrillt! Natürlich hatte es bisschen gedauert bis das Fleisch fertig war und so wurde die Zeit mit Volleyballspielen vertrieben. (auch wenn das Spielen nicht so wirklich geklappt hat..)
Trotz der kleinen Startproblemen war der Abend total schön und nochmal Dankeschön an unseren Grill-Master, er hat einen super Job beim Grillen gemacht! ♥


Auch wenn Grillen total Spaß macht & lecker ist werde ich in nächster Zeit nicht mehr grillen, denn allein in den letzten 5 Tagen habe ich 3 mal gegrillt und irgendwann kann man Grillfleisch einfach nicht mehr sehen. 
Habt ihr in den letzten Tage auch das tolle Wetter für's Grillen genutzt?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Habt ihr einfach so auf der Straße gegrillt? Sieht auf den Fotos jetzt so aus :D Wir haben letzten Samstag und gestern gegrillt... gestern dachte ich mir dann auch - ok, reicht dann jetzt auch erstmal wieder. Nächste Woche muss es nicht unbedingt wieder sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein 'Parkplatz' mit Volleyballfeld und Skaterbahn. :D
      Genau das Gleiche denk ich mir auch!

      Löschen
  2. Schnieke Sache! So soll das sein. Bei dem Wetter sollte man auch gar nichts anderes machen :)

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen
  3. Auf sowas hätte ich jetzt auch Lust, sieht richtig spaßig aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen