hello summer - hello sunglasses

HalliHallo,
seit fast einem Monat war ich hier nicht mehr aktiv, aber die Schule war mir in der letzten Zeit wichtiger als mein Blog. Man muss sich einfach mal Prioritäten setzen und diese hießen bei mir  'Schule'! Aber dank dem verlängerten Wochenende kann ich mich endlich wieder melden und paar Schnappschüsse da lassen. 


Da die Sonne sich in den letzten Tagen gezeigt hat und die Temperaturen bis zu 30°C gestiegen sind, wurde die Sonnebrille ausgepackt und im Garten sind dann diese Bilder entstanden. Allerdings muss ich mir jedes Mal eingestehen, dass ich kein Sonnenbrillen-Gesicht habe.. aber i don't care!

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende und genießt die warmen Temperaturen. :)

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Sonnenbrille steht dir sehr gut. Von wegen kein Sonnenbrillen-Gesicht... :) Dein Outfit ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder und ich bin der Meinung, dass dir die Sonnenbrille total gut steht! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde persönlich nicht, dass mir Sonnenbrillen stehen aber danke ♥

      Löschen
  3. Echt wunderschöne Bilder und du bist echt wunderschön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dein Blog gleich mal abonniert!:) Gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen