black and white - classic remains forever

Ja auf Instagram meinte ich 'am Freitag kommt ein neuer Post', aber andere Dinge haben mir die Zeit fürs Bloggen genommen und deshalb kommt der Post erst jetzt. An alle, die auf den Post gewarten haben, tut mir leid..
Was gibt's neues bei mir?

 In 2 Wochen sind ALLE schriftlichen Prüfungen für dieses Jahr geschafft. Yeees! Der ganze Schulstress fällt dann endlich wieder weg, aber nur bis zum Herbst.. denn dann fängt der nächste größere Schulstress an: ABITUR! Yeeeah.. Zum Glück gibt es dazwischen noch die Sommerferien, die letzten Sommerferien für mich. Die werden dann erstmal richtig schön zum Entspannen genutzt :)
(Und ich verspreche, dass in 2 Wochen das Bloggen regelmäßiger wird.)

Und an jeden Leser/Besucher meines Blogs: Vergisst nicht, dass ihr mit dem Code 'AMANDA_JKR' die Versandkosten bei ToDieFor Swimwear sparen könnt. :)

You May Also Like

6 Kommentare

  1. einfach wunderhübsch! Richtig schöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥
    Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebes,
    die Bilder sind wirklich sehr hübsch.
    Mir geht es da genauso wie dir. Morgen bekomme ich meine Ergebnisse von den Fachabitur Prüfungen mitgeteilt. ich hoffe ja so, dass ich nicht ins mündliche muss.
    Wenn ich es geschafft habe, geht es bei mir dann auch wieder im September weiter mit dem Abitur.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ♥
      Ich hoffe für dich, dass du deine Prüfungen mit bravour bestanden hast! Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen. :)

      Löschen
  3. So unglaublich schöne Bilder! Mach mehr in B/W, schaut wirklich shln aus ♥

    LG Nicole mydearladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich wunderschön!
    Dein Blog natürlich auch - nicht außer acht zu lassen ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen