hello again, ich sag einfach hello again

Lang lang ist es her, dass ich hier letztens aktiv war..  aber die letztens Klausuren und Tests wurden geschrieben, letzte Hausarbeiten wurden abgegeben und am Freitag war Notenschluss (yeah!) -> bedeutet: Mehr Zeit für's Bloggen! 

Ich hab meinen Blog und das Bloggen in den letzten Wochen richig vermisst, vor allem das Bilder machen hat mir gefehlt. Deshalb freue ich mich umso mehr jetzt endlich wieder aktiver zu sein und viele Posts veröffentlichen zu können. :)
Und à propos Bilder.. Am 31.07. werde ich das erste mal professionell Model spielen, denn ich habe ein Shooting bei der lieben Franziska Janssen Photographie gewonnen und somit werden bald professionelle Bilder erscheinen. Freut euch drauf :)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Toller Post! Ich freue mich auf die Bilder vom Shooting.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Hab natürlich gerne an deiner Blogvorstellung mitgemacht :)

      Löschen
  2. die bilder werden bestimmt schön ;)
    tolles oberteil btw :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder :)
    Oh, da bin ich ja schonmal gespannt auf die Bilder, die bei dem Shooting entstehen werden ;)
    Und sonst standest du noch nie vor der Kamera einer Fotografin?
    Du, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    Falls dir meine Bilder gefallen, würde ich mich wirklich sehr über etwas Unterstützung freuen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nein ich war noch nie ''Model'' vor der Kamera einer Fotografin. :)

      Löschen
  4. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Post. Du bist richtig hübsch und erinnerst mich ein klein wenig an Jennifer von wildheartscantbebroken :p

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, würde mich riesig freuen, wenn du mit machen würdest! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, danke für das liebe Kompliment. Jennifer ist eine meiner Lieblingsblogger und dann sowas zu hören.. total schön! :) ♥

      Löschen
  6. Richtig schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch bist du, tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)
    Ganz viel Spaß bei dem Shooting ;)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen