happy birthday, amanda-jkr

Happy Birthday to AMANDA-JKR! ♥


AMANDA-JKR feiert seinen ersten Geburtstag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und dass es schon ein Jahr her ist das hier der erste Post online gegangen ist. Seit dem ist viel passiert. Die Einstellung zum Bloggen hat sich geändert und einige Sachen wurden erlebt, wie das Event zur Kaiserslauter Primark Sneak-Preview. Dadurch hab ich auch viele andere Blogger/-innen kennen lernen dürfen und freue mich auf die weitere Zeit mit AMANDA-JKR.

Mal schauen was die Zeit noch so für schöne Erlebnisse, Einladungen und Freundschaften bringt.
Und ein mega großes Dankeschön an meine Leser, die mich in dem letzten Jahr unterstützt haben und hoffentlich weiterhin unterstützen werden. ♥

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast auch weiterhin Spaß am Bloggen und wünsche dir für die Zukunft noch alles Gute :)
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzichen Glückwunsch :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen