new phone - new love

Es war mal wieder an der Zeit sein geliebtes Smartphone durch ein Neues zu ersetzen... Okay was heißt hier 'an der Zeit' ich musste mein altes Iphone einfach durch ein neues Smartphone ersetzen. Es hatte einfach zu viele Macken und hat sich wann es wollte ausgeschaltet, deshalb hab ich mir mal etwas gegönnt und habe mir ein Neues gekauft. 

Es wurde: das Apple Iphone 6 in Spacegrau. 
Weshalb schon wieder ein Iphone? Ganz einfach.. nach 3 1/2 Jahren bin ich mit dem iOS-System einfach viel zu sehr vertraut geworden, um jetzt ein neues System bedienen zu wollen & ich finde das Design beim Apple Iphone einfach am Schönsten. 
Seit fast 2 1/2 Wochen ist es nun mein neues Baby und ich bin mega zufrieden mit dem Kauf. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
Habt ihr auch Favoriten unter den Smartphone Marken?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hatte ein iPhone 4S, nun ein 5S und mein nächstes wird auch wieder ein iPhone. Sehe das wie du: ich kenne das System und alles und komme sehr gut damit klar:).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe auch Apple treu, schon allein wegen der vielen Apps die ich in den Jahren gekauft habe. Außerdem mag ich das Betriebssystem und komme gut damit klar

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, noch ein weiterer Punkt - die Apps Auswahl! :)

      Löschen
  3. ich hab mein altes dieses jahr auch gegen das iphone 6 ersetzt. davor hatte ich ein android handy und kam trotzdem sehr gut mit dem ios klar. ich liebe die apple produkte auch wenn sie etwas teuerer sind. ich finde sie halten wirklich was sie versprechen. und das design sagt mir einfach auch zu.
    gute endscheidung von dir =)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen