brakini - bambi bubble mint

Ja der Sommer ist vorbei, aber es ist nie zuspät sich einen neuen Bikini anzulegen und wer meinen Wishlist-Post gelesen hat der weiß, dass ich unbedingt einen Neopren Bikini von Triangl haben wollte. Diesen Wunsch habe ich mir nun endlich erfüllt und bin super zufrieden mit meiner Wahl. Welches Modell und Größe ich gewählt habe & welche ersten Eindrücke und Empfehlungen ich euch berichten kann erfährt ihr beim Weiterlesen. :)

Zuerst muss ich jedoch beichten, dass es doch nicht einer von Triangl geworden ist.. Ich habe mir den Bikini bei der Tochtergesellschaft Brakini geholt. Hier findet ihr alle Triangl Bikinis in allen Farben und Formen nur ein kleines bisschen billiger und ein weiterer Vorteil - das Unternehmen schenkt euch kostenlosen Versand und so habt ihr doppelt gespart.
Meine Wahl fiel dann auf den Bambi - Bubble Mint Bikini in Größe S und er passt perfekt. Die Größentabelle und der persönliche Chat mit einem Mitarbeiter der Firma haben mir zwar zu einer M beim Höschen geraten, allerdings haben mich einige Empfehlungen und Youtube Videos umgestimmt und ich bereue die Entscheidung nicht. Wenn ihr also einen Neopren Bikini kaufen wollt (entweder bei Triangl direkt oder bei Brakini) würde ich mich erst im Chat beraten lassen und würde dann in Youtube Videos über Empfehlungen der Größe und des Modells anschauen. So könnt ihr dann selbst einschätzen, ob ihr lieber bei der angegebenen Größe bleibt oder doch lieber eine Größe kleiner nimmt. Zum Tragekomfort kann ich bis jetzt nur berichten, dass der Bikini, dank dem Neoprenstoff, angenehm auf der Haut liegt und nichts einengt. 
Zusammengefasst: Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Bikini und würde mir jederzeit wieder einen Brakini bestellen. Der Neoprenstoff fühlt sich wie eine zweite Haut an und engt nichts ein, sodass man nicht merkt, dass man einen Bikini trägt.
Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach total! :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe denselben Bikini und liebe ihn :)
    Gute Wahl!

    LG Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, versteh ich. Ich liebe ihn, trotz kurzer Zeit, auch total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht jedenfalls ziemlich gut aus!
    Mal sehen ob ich mir auch mal einen zulege - bisher kann ich mich einfach nicht mit dem Neoprenstoff anfreunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd's an deiner Stelle wagen und mir einen zulegen.
      Wenn dir der Stoff dann immer noch nicht gefällt, kannst du ihn zur Not entweder zurückschicken oder verkaufen :)

      Löschen