nail time! - manhattan last&shine nail polish

Man sieht sie zurzeit überall! Ob auf Instagram, Facebook, Blogs oder im TV- die neuen Last&Shine Nagellacke von Manhattan sind im Moment total im Trend. Deshalb war ich demletzt im Drogerie Markt und habe 3 Nuancen der neuen Last&Shine Reihe in meinen Einkaufskorb gepackt. Welche 3 Nuancen ich gekauft habe und wie ich die neuen Last&Shine Nail Polishes finde, erfährt ihr beim weiterlesen. :)

Aber erst paar allgemeine Informationen zu den neuen Last&Shine Nagellacken. Seit Herbst 2015 gibt es die neue Manhattan Nail Polish Reihe in ausgewählten Drogerie Märkten. Es gibt 75 verschiedene Nuancen. Von weiß über rot über blau bis nach schwarz, ist wirklich für jeden Geschmack mindestens 1 Nuance erhältlich. Manhattan selbst beschreibt die neue Nail Polish Reihe wie folgt: 


- Intensive Farbe und brillanter Glanz 
- Stoßfest
Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
- Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
- Bis zu 10 Tage Glanz
- Bis zu 10 Tage Halt
- Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
- Trocknet schnell
- Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis
- Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich

(Quelle: Manhattan)

  Ein Nagellack kostet übrigens 2,45€ und es gibt im Moment noch eine Aktion ''Kauf 2 und erhalte den 3 Nagellack gratis!''.
Also schnell in den nächsten Drogerie Markt und diese Aktion noch erwischen.
Und jetzt komm ich zu meinen 3 Nuancen. :)

Die erste Nuance ist die '950 BLACK IS BACK'. Ich finde, dass die 'Grundfarben' (weiß, schwarz, rot, nude) in einer Nagellack Sammlung nicht fehlen dürfen und da mein schwarzer Nagellack einfach so verschwunden ist musste ein neuer her. Vor allem jetzt in der Herbst/Winter Zeit liebe ich dunkle Nägel und da ist einer schwarzer Nagellack am Besten & bei schwarzem Nagellack kann man NIE etwas falsch machen, es sieht einfach immer gut und elegant aus. :)

Die nächste Nuance ist die '500 HOT BROWNIE'. Schon seit einer längeren Zeit such ich nach einem warmen Braun für meine Nägel und endlich habe ich genau so wie eine Farbe bei der neuen Reihe gefunden. Es ist ein sehr schönes schimmerndes Braun, dass vor allem jetzt, in der Herbstzeit, sehr elegant auf den Nägeln wirkt. Aber nicht nur in der Herbstzeit, sondern kann ich mir die Farbe auch sehr gut im Sommer vorstellen. Kombinieren kann man die Farbe auch sehr gut, nämlich mit meiner 3 Nuance, die ich gekauft habe. 

Die dritte und letzte Nuance ist die '430 DARE YOU' und hierbei handelt es sich um eine wunderschöne Taupe-Farbe. In diese Farbe habe ich mich verliebt, es ist zurzeit mein Lieblingsnagellack und sieht auf den Nägeln einfach nur unfassbar gut aus. Diese Farbe kann man, meiner Meinung nach, in jeder Jahreszeit tragen und es lässt die Nägel elegant aussehen.

Mein Fazit zu den neuen Manhattan Last&Shine Nail Polishes:
Sie spenden wirklich eine sehr hohe Intensität der Farbe, das Auftragen ist dank des Pinsels auch sehr einfach, der Nagellack blättert (bei mir) nicht so schnell ab, d.h. er bleibt länger als 6-7 Tage auf den Nägeln und das Endergebnis kann sich auch sehen lassen. Allerdings trocknet er leider nicht wirklich schneller als meine anderen Nagellacke, aber für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Nagellacken und werde mir hundertprozentig noch ein Paar der Last&Shine Reihe holen. 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ja das sind schon tolle Dinger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider total enttäuscht von den Lacken. Bei mir halten sie höchstens zwei Tage und den Pinsel finde ich viel zu breit. Wenn ich meinen kleinen Finger lackieren möchte ist das immer eine Herausforderung nicht den ganzen Finger zu bemalen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade es zu hören, aber jeder macht andere Erfahrungen mit Produkten..

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus !!
    Muss ich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen