nu3 insider club + box

Ich möchte euch heute einen wunderbaren Club und ihre individuellen Boxen vorstellen. Seit fast 1 Monat bin ich Mitglied im nu3 Insider Club und hab mich total in dessen nu3 Insider-Boxen verliebt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann klickt einmal auf 'Read more..' :)

Bevor ich zur Box komm, die ich erhalten habe, ein paar Informationen zum nu3 Insider Club.
Hinter dem nu3 Insider Club stecken 2 wunderschöne Frauen, namens Kirsten und Juliana, die den Insider Club seit 2015 betreiben und mit Herzblut an dem Projekt arbeiten. Natürlich kommen jetzt Fragen wie 'Was ist der Club?' 'Welche Box?' 'Mitglied?' 'nu3?' auf und deshalb werden diese Fragen jetzt mal geklärt..
_______________________________________________________________________________________________

''Womit fangen wir nur an: Was ist nu3? Wieso Insider? Und was für ein Club überhaupt?''
'Wir bei nu3 brennen für Themen wie ausgefallene Rezepte, außergewöhnliche Ernährungstipps, spezielle Ernährungstypen, natürliche Schönheitspflege, und noch so viel mehr! Und wir haben festgestellt, dass wir damit in bester Gesellschaft sind. Es gibt so viele tolle Blogs da draußen, die mit unglaublich viel Mühe und Herzblut geschrieben werden. Und die sich mit genau den Themen beschäftigen, die uns wichtig sind, die wir vorantreiben und über die wir informieren möchten. Und all diese Blogs und insbesondere die kreativen Köpfe, die dahinterstecken, möchten wir gerne kennenlernen. Wir möchten uns mit ihnen austauschen, von ihnen lernen und auch unsere Erfahrungen und Lieblingsprodukte an sie weitergeben.
Und so kam uns die Idee: Wir brauchen einen „Ort“, an dem wir in Kontakt bleiben, uns austauschen und natürlich auch die Möglichkeit bieten können, gleichgesinnte Blogger und neue Freunde kennenzulernen. Ein Club, in dem Du Dich für Deinen Blog völlig unverbindlich über brandaktuelle Themen informieren kannst. Durch den Du dank unserer kostenlosen Insider-Box regelmäßig tolle neue Produkte und Marken kennenlernen und ausprobieren kannst. Und in dem noch viele andere Überraschungen auf Dich warten werden!' - Kirsten und Juliana


''Und was erwartet mich wenn ich mich bei dem Insider Club anmelde?''
Die Herausgeberinnen haben diese Frage in 3 Kategorien geordnet:
'Aktuelle Insights'   'Individuelle Geschenkboxen'   'Exklusive Aktionen'
Durch die erste Kategorie möchten Kirsten und Juliana die Mitglieder über brandneue Trends und Produkte auf den Laufendem halten und Kontakt zwischen Bloggern herstellen, die im gleichen Themenbereich tätig sind. Die zweite Kategorie verspricht jedem Mitglied in bestimmten Abschnitten die nu3 Insider-Box mit brandaktuellen Lieblingsprodukten der Herausgeber. Allerdings ist nicht jede Box gleich, da jedes Mitglied bei der Anmeldung einen Fragebogen ausfüllen und ein Themengebiet, das sein Bloggebiet wiederspiegelt, aussuchen muss. Die dritte Kategorie ermöglichst den Mitgliedern an tollen Blogger-Events und Aktionen teilzunehmen und die Mitglieder werden per E-Mail über tolle Rezepte, Anregungen und Tipps informiert.
Wenn ihr jetzt an einer Mitgliedschaft des nu3 Insider Club interessiert seid, dann klickt einmal hier auf diesen Link: nu3 Insider Club Mitglied-Anmeldung
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schaut hier vorbei: FAQ
_______________________________________________________________________________________________
Da jetzt die Grundinformationen bekannt sind, komm ich zur ersten Box die ich erhalten habe. Bei der Anmeldung zum nu3 Insider Mitglied habe ich die Natural Beauty Box gewählt und bin schon bei der ersten Box begeistert, obwohl ich zwei Produkte der 5 beinhalteten Produkte nicht verwenden kann. Aber dazu später. Wie jedes Mitglied habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Box unterwegs sei und es hat noch nicht mal 5 Tage gedauert bis sie da war und voilà hier ist die erste nu3 Insider-Box. Es waren wie oben schon genannt 5 Produkte erhalten und diese werde ich euch jetzt vorstellen.

Wie ich schon oben genannt habe konnte ich 2 Produkte nicht selbst testen, da ich leider kein Kokos esse oder trinke.. Jedoch wollte ich euch trotzdem etwas zu den Produkten berichten und habe meine Schwester gebeten, die Produkte zu testen. Einmal gab es in der Insider-Box einen Kokosnusssaft von Dr. Antonio Martins und den nu3 Bio Kokos-Blütenzucker.
Zum Saft: Er wird 100% aus jungen Kokosnüssen gewonnen und dank meiner Schwester (♥) kann ich berichten, dass der Saft sehr nach Kokosnuss und leicht süßlich schmeckt. Die Konsistenz des Saftes ist nicht dickflüssig wie ich gedacht habe, sondern ähnlich wie bei einer Limo. Hat mich sehr fasziniert, aber okay.. Kann es sowieso nicht trinken. :D 
Auf jeden Fall hat es meiner Schwester sehr gut geschmeckt und eine Empfehlung an alle die Kokosgeschmack lieben. 
Zum Zucker: Dazu kann ich leider sehr wenig berichten.. Ich kann dieses wahrscheinlich tolle Produkt auf Grund des Kokos nicht testen, aber das Produkt erinnert mich sehr an braunes Rohzucker und es duftet etwas süßlich und blumig. Ich werde dieses Produkt entweder meiner Mutter oder Großmutter geben, damit wenigstens eine etwas Tolles mit diesem Produkt anfangen kann.

Dieses Produkt war mein Highlight der Box. Es handelt sich um die Almond & Milk Hand Cream von Burt's Bees und sie ist mega mega gut für trockene und raue Hände. Ich habe selbst im Herbst/Winter sehr oft trockene Stellen im Bereich der Mittelhandknochen und des ersten Fingerglieds und war mega beeindruckt, als ich etwas Creme auf diese Stellen gegeben habe. Meine Hände waren ungelogen den halben Tag, wegen den Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E, mit Feuchtigkeit versorgt und babyglatt. Außerdem haben meine Hände richtig toll nach Mandeln gerochen. Doch leider ist das Döschen etwas klein und erhält somit nicht genug um in diesem Winter damit aus zukommen, aber sobald das Döschen leer geht wird es im Internet nachgekauft. Mein neues Must-Have für glatte Hände im Herbst/Winter. 

Das nächste Produkt, dass in der Box erhältlich war war eine Waschcreme von Luvos. Ich habe das Produkt leider noch nicht getestet oder ausprobiert, da ich noch 2 Gesichtsprodukte zum Reinigen besitze und diese erst gern aufbrauchen würde bevor ich noch ein Produkt zur Reinigung öffne. Wenn ihr allerdings einen Beitrag zum Produkt wollt, werde ich, nachdem ich das Produkt getestet habe, gern einen Post dazu verfassen und meine Erfahrungen mit euch teilen. 
Allerdings sollt ihr trotzdem etwas über das Produkt erfahren und deshalb habe ich die Beschreibung des Herstellers einmal für euch:

'Luvos Waschcreme mit Heilerde sorgt für eine besonders milde und porentiefe Reinigung der Haut – ohne sie dabei auszutrocknen. Dank der wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos Heilerde werden überschüssiges Hautfett und Schmutz gebunden und die Haut von Hautschüppchen und Schadstoffen befreit. Die Waschcreme eignet sich für jeden Hauttyp.

Traubensilberkerzen-Extrakt zur Vorbeugung von Hautirritationen; Mandelöl zur Verhinderung der Austrocknung der Haut. Eignet sich auch zur Entfernung von Make-up. Für einen klaren, frischen Teint Ihrer Haut.'



Das letzte Produkt, dass ich euch vorstelle ist ein Lipgloss von Lavera in der Nuance Rosy Sorbet 08. Durch die erhaltenen Blütenbutter aus Rosen, Malve und Linde pflegt es die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie in einem Wet-Look geschmeidig auf den Lippen aussehen. Die Farbe sieht in der Verpackung etwas dunkler aus, als auf den Lippen. Ich würde zu einem sehr hellen Rosé tendieren. Leider bin ich keiner großer Fan von Lipglossen, aber zur Fixierung und Feuchtgkeitsaufnahme auf den Lippen ist der Lipgloss wunderbar geeignet.

Ein etwas längerer Post, aber ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht habt ihr Lust bekommen ebenfalls ein Insider zu werden. Mich würde interessieren, ob jemand schon Insider ist und wie ihr die erste Natural Beauty Insider-Box findet? :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. hab deinen blog gerade entdeckt! er gefällt mir echt gut <3

    und ein tolles paket hast du da bekommen :)

    lg, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich eine süße Idee, davon habe ich so in der Form bisher noch nichts gehört. Kommt für mich in den USA leider nicht infrage...bis dahin wird nicht versendet. Viel Spaß mit den neuen Sachen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen