#octobertime - portraits

 Nach 1 Woche Herbstferien habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden um ein paar Portraits oder wie die Anderen es nennen 'Selfies' zu knipsen. Geplant waren eigentlich Outfit-Posts, aber jedes Mal wenn ich Zeit hatte war es draußen schon dunkel..blöde Herbstzeit. Aber nun gut. Entstanden ist dann das obere Ergebnis..
..und bei längerem Hinschauen ist mir aufgefallen wie endlos lang meine Haare geworden sind. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo meine Haare grad so bis zu meiner Schulter gegangen sind. Ahja, die Zeit verfliegt viel zu schnell..
Auf den Bilder könnt ihr auch mein neues Hemd erkennen. Ich steh im Moment total auf den Holzfäller-Look und als ich letztens in der Stadt unterwegs war musste einfach so ein Hemd mit. Mir war wichtig, dass das Hemd ein kleines Stückchen länger ist und da alle Hemden für Frauen mir zu kurz waren, habe ich einfach mal die Männerabteilungen abgeklappert und bei Esprit ein wunderschönes schlichtes gefunden. Also an alle Frauen, die ein längeres (Holzfäller-) Hemd suchen einfach mal bei Esprit Männer vorbei schauen. 
Ich verabschiede mich mal wieder und wünsche euch noch ne schöne Woche und ein tolles Wochenende. Am Wochenende wird wahrscheinlich noch ein Post folgen, also könnt ihr euch freuen. Ciao ♥

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Du bist echt richtig hübsch :)

    Ich finde es immer total interessant wie sehr sich ein Gesicht mit den verschiedenen Grimassen verändern kann. Deine Augen wirken auf jedem Bild verschieden groß :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt ich kann mich auch noch erinnern, als deine Haare kürzer waren :D
    Wirklich klasse wie schnell die wieder so lang werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marie, wie gern ich dich mal treffen würde - wir folgen uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Dass du dich an meine kurzen Haare erinnern kannst zeigt wie lang wir uns schon ''kennen''. ♥
      Allerliebste Grüße an dich, kussi :*

      Löschen
  3. Oh das Problem mit der Herbstzeit habe ich auch gerade...und ja deine Haare sind voll toll ❤️ Ich kaufe selbst auch manchmal in der MännerabteilungxD. http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wegen der Herbstzeit komme ich auch so selten dazu draußen Outfitbilder zu machen. Holzfällerhemden finde ich auch richtig cool und das hört sich nach einem brauchbaren Tipp an :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen