back to the dark - new hair color + surprise

Lang lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe.. Leider hatte ich in den letzten Woche keine freie Zeit um mich aktiv um meinen Blog kümmern zu können. Dank eines freien Tages konnte ich mal wieder Bilder schießen und mich so aktiv wieder melden...

 Die Zeit wurde auch noch genutzt um bei anderen Blogger vorbei zu schauen und wohin man auch schaut, man kann fast überall ''Blogger Adventskalender..'' lesen. Ich finde so eine Aktion als Blogger für die Leser sehr schön und da ich dieses Jahr bei keinem Adventskalender mitmache euch jedoch trotzdem eine Freude machen möchte, werde ich pünktlich an Heilig Abend ein Gewinnspiel starten. Was es zu gewinnen gibt bleibt natürlich ein Geheimnis. Die Neugier soll euch ja nicht genommen werden. An Silvester wird die Verlosung enden und der glückliche Gewinner wird an Neujahr bekannt gegeben. Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen. 
Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt sind meine Haare wieder dunkler geworden. Auf den Bildern wirkt die Farbe wie Schwarz, doch hält man die Haare ins Licht bemerkt man dass es kein Schwarz sondern Dunkelbraun ist. Persönlich ist es mir lieber, dass meine Haare in den kalten Jahreszeiten, vor allem im Winter, dunkler sind und in den warmen Jahreszeiten heller. Habt ihr auch solche Vorlieben

Ich wünsche euch noch eine schöne winterliche Zeit und einen tollen 2. Advent ♥

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Ich mach mit meiner Haarfarbe nichts, aber ich finde es total seltsam irgendwie wenn Leute sich im Winter die Haare aufhellen, das verwirrt mich immer erst mal :D

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig schön!

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe steht dir wirklich unglaublich gut.
    Bin total begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen