online shop miaberlin - first glimpses of my graduation dress*

Jede junge Frau, die kurz vor ihrem Schulabschluss oder vor einem besonderem Event steht kennt das Dilemma.. 'Was ziehe ich bloß an?' Vor allem für mich ist/war das Thema 'Abschlussball-Kleid oder Abiball-Kleid' eine schwere und wichtige Angelegenheit. Zuerst wird mit super guten Laune stundenlang nach dem perfekten Kleid gesucht, doch wenn der erhoffte Shoppingtag leer ausgeht folgt sehr schnell eine depressive Stimmung. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich einen tollen Shop gefunden habe, der Abendkleider, Abiballkleider, Cocktailkleider, Brautkleider oder festliche Kleider anbietet.
Es handelt sich hierbei um den Shop 'MiaBerlin'..

MiaBerlin wurde 2007 gegründet und ist ein weltweit agierender Online-Händler für Abendkleider, Brautkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Events. In 6 Kategorien bietet der Online Shop mehr als 1200 verschiedene Modelle in jeder gewünschten Farbe an. Vorhanden sind alle Modelle in den Größen 32-46 für Standardgrößen und 48-60 für Große Größen. Wenn allerdings die eigenen Maße mit der Größentabelle nicht übereinstimmen, kann man das gewünschte Kleid maßschneidern lassen. Außerdem verspricht es noch:

1. Beste Qualität zum günstigen Preis!
Wir verwenden nur ausgewählte Stoffe und hochwertigste Materialien und fertigen alle Kollektionen mit viel Liebe zum Detail! Die maßgeschneiderten Modelle garantieren Ihnen höchsten Tragekomfort. Sie werden sich in unseren Kleidern garantiert sehr wohlfühlen.
Dazu sind alle unsere Modelle auch noch unglaublich preisgünstig. Sie sparen bei MIA BERLIN bis zu 60% gegenüber unseren Wettbewerbern. So erhalten Sie perfektes Design zu günstigen Preisen.

2. Lieferung zu jeder Zeit an jeden Ort!
Sie erhalten ihre bestellten Artikel garantiert pünktlich, denn wir versenden unsere Waren weltweit mit seriösen internationalen Logistikdienstleistern wie z.B. DHL oder UPS. Wir bieten ihnen sowohl Express-Versand sowie preisbewusste Optionen an.

3. Vertrauen & Sicherheit bei der Bezahlung
Sie können MIA BERLIN zu 100% vertrauen, denn wir bieten unseren Kunden eine sichere Einkaufswelt. Wir verwenden nur vertrauenswürdige Zahlungssysteme und akzeptieren folgende Zahlarten: Kreditkarte (Visa und Mastercard), Banküberweisungen/Überweisungen und Western Union.

4. Service rund um die Bestellung
Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung, wie zeitaufwändig die Vorbereitungen für Ihr persönliches Event sind. MIA BERLIN bietet Ihnen einen erstklassigen Beratungsservice. Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Egal ob Sie Fragen haben bevor Sie bestellen oder nachdem die Artikel an Sie ausgeliefert wurden. Unsere erfahrenen Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen jederzeit via Live-Chat, E-Mail oder durch Online Ticketing-System zur Verfügung.

Aufgrund meiner Neugiere, ob der Shop alle seine Leistungen verspricht, habe ich die Kooperationsanfrage des Online Shops angenommen. So durfte ich mir aus allen Kategorien ein Kleid auswählen und es mir maßgeschneidert zuschicken lassen. Natürlich habe ich sofort an meinen Abiball gedacht und ein Abendballkleid ausgesucht.
Seitdem ich mich mit dem Thema Abiball auseinander setze wünsche ich mir ein burgunderrotes / bordeauxrotes Kleid für dieses Event. Wie fast jedes Mädchen stehe ich bisschen auf Bling Bling und deshalb durfte das in meinem Kleid ebenfalls nicht fehlen. Dank MiaBerlin und der netten Kooperation kann ich glücklich behaupten, dass ich mein perfektes Abiballkleid besitze!
Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Tragebild des Kleides hochgeladen.

Fazit:
Der Online Shop ist meiner Meinung nach ein richtiges Allround Paket. Er verspricht dem Käufer sehr viele Leistungen und hält sie auch. Es gibt viele Modelle & so findet jeder Geschmackstyp ein Kleid, das Preis / Leistungverhältnis ist mehr als zufrieden stellend, der Kundendienst / Service ist angenehm und die Website ist super übersichtlich. Aufgrund der Kooperation musste ich jedoch bisschen länger auf das Kleid warten, da Kunden vorgingen, allerdings ist dies verständlich.
Wer also auf der Suche nach einem Kleid ist, sei es Abiball, Hochzeit oder ein festliches Event, ist bei MiaBerlin sehr gut aufgehoben. Ein Besuch bei diesem Online Shop lohnt sich!

*Sponsored Post

You May Also Like

0 Kommentare