Graduation - Abiball 2016


8 1/2 Jahre mit den wichtigsten Menschen in meiner Teenie-Zeit ist nun vorbei.. Wie schnell doch alles vergeht. Ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Tag am Gymnasium erinnern. Die riesige Aula, die ganzen komischen & neuen Gesichter, dieses aufgeregte Gefühl und die neue Klasse. Seit dem ersten Moment an habe ich mich dort wohl gefühlt und dank einer bestimmten Person, die seit der 5ten Klasse (mit kurzer Krisenphase) an meiner Seite ist und hoffentlich auch weiterhin bleibt, habe ich meine Schulzeit richtig gern gehabt. Okay abgesehen vom Lernstress und fiesen Lehrern, aber trotzdem werde ich mich immer wieder gern an diese Zeit zurück erinnern. All die schönen und lustigen Momente, die ich in dieser Zeit erlebt habe sind unvorstellbar und werden nie aus meinem Gedächtnis gelöscht werden.
Ein Kapitel in meinem Leben wurde beendet und dieses werde ich nie vergessen. Danke an alle, die mir eine wunderschöne Zeit beschert haben und danke an den wohl schönsten Abend in meinem Leben. Vor allem ein mega DANKE an meine Mädels und die Crew! Ich habe durch euch erfahren, was Freundschaft und Liebe bedeutet. Ich werde euch immer im Herzen tragen. ♥
Nun wird bald ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen und ich hoffe, dass dieses Kapitel mir genauso viel Freude, neue Freundschaften und schöne Augenblicke bereiten wird wie meine Gymnasium-Zeit. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird..

You May Also Like

5 Kommentare

  1. wow tolle bilder! bei mir ist es jetzt auch schon wieder fast 2 jahre her..wie die zeit verfliegt. du sahst übrigens toll aus :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Ja, die Zeit verfliegt viel zu schnell..

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Mein Abiball ist nun schon ein Jahr her fast und ich vermisse die Zeit sehr! :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das glaub ich dir. Ich vermisse die Zeit jetzt schon und bei mir ist es noch nicht so lang her :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Kann mich auch noch sehr gut an meine letzten Tage an der Schule erinnern :) War wirklich eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen