disneyland - paris II Surprise

Hallihallo meine Liebsten.. Lang ist es her, dass ich auf dem Blog aktiv unterwegs war, allerdings hatte ich in den letzten 4-5 Wochen kaum Zeit. Immer wieder kam irgendeine Angelegenheit dazwischen und ich musste meinem geliebten Blog erstmals Adieu sagen, aber jetzt melde ich mich wieder zurück! 
Eine Ursache, für meine kleine aber feine Bloggerpause, war eine Überraschung von meiner Mutter für meine Schwester und mich. Wir hatten, bis kurz vor dem Ziel, überhaupt keinen Plan wohin es hingehen könnte und haben reichlich spekuliert & wie ihr am Post-Titel und an den Bilder erkennen könnt ging es dann nach Frankreich, besser gesagt nach Paris ins Disneyland.
Unsere Mutter und unser Stiefvater haben uns 3 wunderschöne Tage ermöglicht, um alle Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Paraden und Shows in beiden Parks (Disneyland Park & Studios) erleben zu können. Besonders gefallen hat mir das berühmte Dornröschen Schloss und die legendären Shows, allerdings hat eine Show alles getoppt und war meine Nummer #1 - die Abend/Nacht Laser Show am Schloss. In Kombination mit Feuerwerk, Laser, Wasser und Rauch, war es einfach überwältigend.
Zusammengefasst: Die Atmosphäre und die Erlebnisse waren unbeschreiblich schön und ich kann Jedem nur empfehlen einmal in seinem Leben nach Paris zu reisen und diese wunderschönen Erlebnisse selbst zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall & für mich ist ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung gegangen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wart ihr schon mal im Disneyland?

You May Also Like

0 Kommentare