NYX Produkte - Lidschattenpalette, Augenbrauengel, Baked Blush

Heute kommt mal wieder ein Beauty Post auf euch zu. Dank meines Freundes, der mir tolle Kosmetikprodukte zum Geburtstag geschenkt hat, zeige ich euch heute meine kleine NYX Sammlung, die ein Teil des Geschenkes war. Es handelt sich hierbei um die NYX 'Love in Paris' Lidschattenpalette, das Baked Blush und das Tame & Frame 'Tinted Brow Pomade'. Alle 3 Produkte haben zusammen ca. 25€ gekostet & ob sich der Kauf gelohnt hat und wie ich die Produkte finde, erfährt ihr jetzt.

Erstmal zur 'Love in Paris' Lidschattenpalette in der Farbnuance 09 Merci Beaucoup. In der Lidschattenpalette sind 9 Farben erhältlich, 7 davon schimmern/glänzen und 2 sind matt. Auf den ersten Blick scheinen die Farben gut pigmentiert und ideal für ein Herbst Augen Make-Up oder Abend Make-Up zu sein. 
Nach dem ersten Swatchen der Farben habe ich gemerkt, dass die Textur ziemlich pudrig ist und man beim Auftragen auf jeden Fall erst eine Base benutzen muss um keine 'Flecken' unter den Augen zu bekommen. Die Pigmentierung der Farben hat mich allerdings sehr überrascht. Denn ich dachte, dass die hellen Farben überhaupt nicht gut pigmentiert sind und so auch nicht Farbe abgeben würden. Aber so ist es zum Glück nicht. Alle Farben geben super Farbe ab und man kann sie auch gut verblenden, vor allem die schimmernden Farben. Für ca. 11€ ist die Palette echt gut und eine Kaufempfehlung wert. Die Palette ist noch in 3 oder 4 weiteren Farbnuancen erhältlich.


Ich bin ein Fan von sogenannten Baked Blushes und war mega happy, als ich dieses Produkt geschenkt bekommen habe. Das NYX Baked Blush in der Farbe 06 Wanderlust verspricht nicht nur ein Blush zu sein, sondern auch ein Illuminator + Bronzer. Ich war echt gespannt, ob es wirklich ein 3in1 Produkt ist und ich bin minimal enttäuscht von diesem Produkt. Ich finde einfach überhaupt nicht, dass das Produkt ein Bronzer ist. Die Farbe ist ein schönes Orange-Apricot und nach meiner Meinung einfach kein Bronzer, sondern nur ein Blush + Illuminator, also ein 2in1 Produkt. Es verleiht einen sehr schönen Glow und die Wangen erstrahlen in einer erfrischenden Farbe. Beim Auftragen ist mir auch noch aufgefallen, dass man für das Blush Ergebnis relativ viel Produkt auftragen muss und für den leichten Glow eben nicht. Für ca. 6-7€ ist das Baked Blush ein gutes Produkt, allerdings mit 2 kleinen Minuspunkten. Ich werde bestimmt noch ein weiters NYX Baked Blush mir zuschaffen, jedoch in einer dunklen Farbe um zu schauen ob es einfach an der Farbe liegt, das man so viel Produkt auftragen muss, oder am Produkt selbst.

Und jetzt zu meinem derzeitigem Liebling für Augenbrauen - Das Tame & Frame Tinted Brow Pomade in der Farbe Black/Noir (Es ist nicht intensiv schwarz, sondern ein kühles dunkles Braun). Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten & günstigen Augenbrauengel/-pomade und habe es endlich gefunden. Man kann mit der Textur gut arbeiten, denn es ist weich und cremig. Es lässt sich schön leicht auftragen, gut verblenden und man kann die Braue sehr schön formen. Einfach ein Top Produkt. Wenn ich mich nicht irre ist es sogar ein Dupe zum Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade. Das Tinted Brow Pomade kostet ca. 6-7€ und in 5 weiteren Nuancen erhältlich. Auch hier würde ich das Produkt jedem weiterempfehlen, wenn man erst ein günstiges Pomade ausprobieren möchte.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. ich mag die NYX Produkte total gerne,weil ich finde das sie für die gute Qualität super günstig sind.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen