Herbst Inspirationen - Meine Fashion Must-Haves

Auf den Straßen sieht man immer mehr Herbst Outfits und jeder hat bestimmte Must-Haves im Herbst, die er/sie in verschiedenen Outfits trägt. Aus diesem Grund möchte ich euch meine Herbst Must-Haves zeigen und euch vielleicht für das ein oder andere Must-Have begeistern.

1. Pullover
Für mich gehören Pullover im Herbst einfach dazu, genauso wie Strohhüte im Sommer. Hierbei ist es völlig egal, ob der Pullover schön dick oder dünn ist. Das Material ist für mich ebenfalls nicht relevant. Die Hauptsache ist, dass der Pullover einem gefällt und zur Persönlichkeit passt. Ich liebe Pullover in Créme-, Beige-, Braun- oder Grautönen. Ich liebe es einfach bisschen schlichter und nicht zu experimentierfreudige Pullover. 
(Link                                                                        Link                                                                        Link                                                                        Link)

2. Cardigan & Lederjacken
Natürlich muss nicht jeden Tag ein Pullover im Outfit vorhanden sein. Auch im Herbst kann man eine Bluse oder ein schönes Tshirt anziehen und das Outit mit einem Cardigan oder einer Lederjacke pimpen. Wenn man an einem warmen Herbsttag eine Shoppingtour unternehmen möchte, kann man sein Outfit super mit einem Cardigan auffrischen und wenn man Abends noch unterwegs ist, kann man den Cardigan gegen eine Lederjacke schnell austauschen und schon ist das Outfit für den Abend perfekt. Meiner Meinung nach ist ein Cardigan oder eine Lederjacke das Herbst Must-Have überhaupt und gehört in jeden Kleiderschrank.
(Link                                                                        Link                                                                        Link                                                                        Link)

3. Kleider
Manche tragen im Herbst am Liebsten nur Hosen und können sich Kleider im Herbst nicht vorstellen, dennoch sind Kleider für mich genauso wichtig wie Pullover. Am Besten gefallen mir Strick Kleider oder die von der Optik ähnlich sind. (Für alle die kein Strick mögen ist unten noch eine Alternative als Beispiel) Mit einer schönen Lederjacke und Boots kann ein Kleider-Outfit elegant, casual oder rockig aussehen. Mein wohl Lieblings Must-Have!
(Link                                                                        Link                                                                        Link                                                                        Link)

4. Schals
Wer sein Outfit mit Accessoires aufpimpen möchte, dem kann ich verschiedene Schals ans Herz legen. Ich bin nicht der Freund von Schmuck, Kopfschmuck oder anderen Accessoires und liebe es meinen Outfits mit bunten Schals einen Highlight zu verleihen und ihn damit auffrischen. Bei Schals sind alle Farben, Muster und Formen erlaubt, allerdings dürfen keine verrückten Mustermixe entstehen. Mustermixe gehören für mich zum Herbst nicht dazu, aber diese Ansicht ist Geschmackssache.
(Link                                                                        Link                                                                        Link                                                                        Link)

5. Schuhe
Der perfekte Schuh rundet jedes Outfit ab und kann sogar zum Blickfang werden, deshalb sind Schuhe auch im Herbst sehr wichtig. Für mich sind Overknee Stiefel, Stiefeletten (Boots Stiefel) oder moderne Sneaker ein weiteres Must-Have im Herbst, jedoch ist alles erlaubt. Stiefel können einen eher Casual Look sehr schnell elegant wirken lassen und wer lieber sportlich unterwegs ist, der kann zu jedem Look Sneaker tragen. Im Herbst ist am Fuß einfach alles erlaubt! Die Hauptsache: Man hat einen guten Halt, fühlt sich wohl, der Schuh gefällt einem und passt zum Outfit.
(Link                                                                        Link                                                                        Link                                                                        Link)


Habt ihr auch Fashion Must-Haves im Herbst und wie findet ihr meine Must-Haves? Hinterlasst mir einen netten Kommentar! :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Pullover und Schals sind auch meine absoluten Must-Haves im Herbst! Toller Post, Liebes :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen