5 Boxen voller Lieblinge - #schachtelglück

Die Drogeriekette DM hat seit Mittwoch die limitierten Boxen der ausgewählten Youtubern im Handel. Doch was sind das für Boxen? Die Boxen werden #schachtelglück genannt und sind mit Lieblingsprodukten, genauer gesagt mit jeweils 5 Produkten, von den ausgewählten Youtubern, Dagibee, Sophia Thiel, Julia Beautx, Paola Maria & Diana zur Löwen, gefüllt. 

Ich habe mich schon vor dem Verkaufsstart über den Inhalt der Boxen informiert und wollte eigentlich nur 1 bis 2 Boxen mir kaufen. Dank meines Freundes besitze ich alle Boxen und kann euch deshalb auch alle Boxen vorstellen. Am Ende verrate ich euch noch meine persönlichen Lieblings-Boxen, die sich meiner Meinung nach lohnen.

Die erste Box, die ich euch vorstelle ist die Box von Sportskanone Sophia Thiel. Als ich gehört habe, dass Sophia bei der Aktion mitmacht, dachte ich ''Okay, diese Box brauche ich bestimmt nicht'', doch nachdem ich den Inhalt der Box gesehen habe war ich positiv überrascht. Ich hätte eher gedacht, dass hier mehr ''Sport''- und gesunde Ernährungssachen versteckt sind und bin sowas von froh, dass die Box neutral gehalten wurde. Das war auch eine Box, die ich mir eigentlich nur kaufen wollte, aber ja..
Die Box enthält 3 Haargummis von Ebelin, eine Maybelline Mascara, eine Cremeöl Bodylotion von Alverde, ein Duschgel von Tetesept und ein Detox Tee von der DM-Marke Das Gesunde Plus. 
Für mich eine Box, die wirklich für jede Frau/Mädchen geeignet ist und der Kauf der Box lohnt sich einfach total!

Die Box von Diana zur Löwen hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, allerdings war ich nach längerer Überlegung unsicher, ob die Box für mich die Richtige ist.
Die Box enthält eine Mascara von Essence, einen Nagellack von Sally Hansen, eine Lippenpflege von Balea, eine Peel-Off Maske von Balea und ein Volumen Spray von Balea.
Natürlich hat die Box fast den 3-fachen Wert vom Verkaufspreis, aber allein nur wegen dem Nagellack diese Box zu kaufen.. Für mich eine schöne Box, allerdings ist nichts spezielles in der Box, außer der Nagellack.
Eine Mascara hab ich bei der Box von Sopia schon, die Lippenpflege von Balea bringt bei mir nicht viel, Volumen für die Haare brauche ich nicht so oft und die Peel-Off Maske kann ich mir dann auch so kaufen. Tolle Lieblinge, allerdings nichts für mich.

Bevor ich wusste welchen Inhalt die Box von Dagibee enthält, war Dagibee meine Favoritin und ich war mir sicher, dass ich diese Box auf jeden Fall haben möchte. Doch leider spricht mich genau diese Box am Wenigsten an..
Die Box enthält ein Kokosöl von DM Bio, eine Ebelin Pinzette, ein Trocken-Shampoo von Balea, Bebe Reinigungstücher und eine Reinigungsmaske von Balea.
Leider enthält diese Box nur 2 Sachen, die mir gefallen und die ich auch nutze und dass sind einmal die Pinzette und die Bebe Reinigungstücher. Eine Kokosöl habe ich schon und diese benutze ich nur ab und zu mal, das Trocken-Shampoo ist für helle Haare und überhaupt NICHT für mich geeignet und die Maske von Balea mag ich persönlich nicht. 
Eine Box, die sich für mich persönlich überhaupt nicht lohnt, denn auch wenn die Box nur 5€ kostet kann ich die 2 Sachen auch einfach so bei DM kaufen und habe dann nicht 3 Produkte zu Hause rumliegen, die ich nicht verwenden werde.

Die Box von der lieben JuliaBeautx hat mir zwar auf den ersten Blick nicht gefallen, allerdings bin ich jetzt sehr froh diese Box besitzen zu können, denn ihre Lieblingsprodukte sind meiner Meinung nach super.
Die Box enthält ein Duschschaum von Balea, ein Mizellen-Reinigungswasser von Garnier, Anti-Pickel Patches von Balea, eine Lippenpflege von Alverde und 3 Nano Haargummis von Invisibobble.
Da ich von allen Produkten super zufrieden bin, mag ich diese Box total sehr und würde sie jedem weiterempfehlen, denn es sind Produkte enthalten, die eigentlich jede Frau/jedes Mädchen irgendwann mal braucht. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieser Box.

Die Box von Paloa Maria war für mich besonders reizend, denn ihre Lieblingsprodukte habe ich, außer eins, noch nie davor wahrgenommen bzw. verwendet und ich musste diese Box einfach kaufen.
Die Box enthält eine Pflegelotion von Nivea, ein Duschcreme von Balea, ein Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V, Augengel-Patches von Balea und einen Lipgloss von Manhattan.
Bislang kenne ich nur das Duschcreme von Balea und ich freue mich, die anderen Lieblingsprodukte von Paola auszuprobieren und zu schauen, ob ich sie genauso mag wie sie. 
Den Lipgloss werde ich, glaube ich, jedoch nicht verwenden, denn er ist für mich einfach zu rosa und solche Farben gefallen mir überhaupt nicht. Ich habe aber schon eine Idee was ich mit diesem Lipgloss anstellen werde. Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen.


Fazit: Die Boxen sind eine schöne Idee von DM, aber natürlich geht es hier eigentlich nur um Marketing. Nicht alle Boxen sind meiner Meinung nach einen Kauf wert, denn manche Produkte werde von mir höchst-wahrscheinlich nicht verwendet. Natürlich ist das Geschmacksache und deshalb bin ich sehr froh euch alle Boxen vorgestellt zu haben, denn ihr könnt jetzt schauen welche Box für euch die Richtige ist. Für mich lohnen sich die Boxen von Sopia Thiel und von JuliaBeautx, denn sie enthalten Produkte, die einfach für jeden gut geeignet sind. Die Produkte der Box von Paola kenne ich noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob sich die Box lohnt, aber wer diese Produkte noch nicht kennt der sollte auf jeden Fall die Box auch noch kaufen. denn für 5€ kann man nichts falsches machen.
Derzeit sind die Boxen online leider nicht mehr lieferbar, aber ich denke, dass in paar Tagen die Boxen online wieder erhältlich sind, da die Aktion einfach super gelaufen ist. Wer nicht warten möchte bis die Boxen online wieder erhältlich sind, der sollte in einer Filiale nachschauen, allerdings lieber in einer kleineren Filiale, denn dort sind die Boxen meistens noch nicht ausverkauft. 

Was meint ihr zu den Boxen, gefallen sie euch oder ist die Aktion für euch total unnötig? Habt ihr auch die ein oder andere Box gekauft? Lasst einen Kommentar da. :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post Amanda!(:
    Ich selbst habe auch die Paola Box & bin durch deinen Eintrag auch überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung für mich war, diese Box zu wählen! Weiter so, xoxo Lori

    AntwortenLöschen