Herbst/Winter 2016/17 Trends - Meine Lieblinge

'Hast du schon die neuen Trends für die Saison Frühling/Sommer... Herbst/Winter.. gesehen?' Eine Frage, die ich mir selbst sehr oft stelle und wie jedes Jahr gibt es bestimmte Saison Trends, die einem entweder super gefallen, für einen die absolute No-Go's sind oder die einem gefallen, man sie aber trotzdem nicht anziehen würde. In dem heutigen Post dreht sich alles um die Trends im Herbst/Winter 2016/17, genauer gesagt um meine 3 Lieblings-Trends, die ich persönlich auch tragen würde beziehungsweise auch schon trage. 

1. Längenspiel
(LINK                                                                      LINK                                                                      LINK                                                                      LINK)
Den Namen für diesen tollen Trend habe ich von einem Modemagazin, indem ich auch diesen Trend entdeckt habe. Egal ob es lange Mäntel, Cardigans oder Fellwesten sind die Hauptsache ist, dass der Name 'Längenspiel' im Kleidungsstück Programm ist. Es war mir sofort klar, dass ich diesen Trend lieben werde. Mir gefallen vor allem lange Cardigans/Strickcardigans, die ich an wärmeren Tagen zum Outfit kombinieren kann. 

2. Pudrige Farben
(LINK                                                                      LINK                                                                      LINK                                                                      LINK)
Wer mich länger verfolgt, der weiß, dass mein Kleiderschrank überwiegend Schwarz- und Grautöne enthält, allerdings gefällt mir dieser Trend super. Gerade jetzt zur kalten Herbst-/Winterzeit finde ich, dass pudrige Farben dem Outfit ein bisschen Wärme verleihen können. Bei meinem nächsten Shopping Tag wird auf jeden Fall ein Kleidungsstück in einer pudrigen Farbe gekauft.

3. Samt
(LINK                                                                      LINK                                                                      LINK                                                                      LINK)
Der wohl beliebteste Trend zurzeit ist Samt. Man sieht diesen Trend einfach überall. Sei es in der Stadt, in der Disco oder bei den Fashion-Bloggern. Auch ich habe mich in diesen Trend verliebt, da man ihn vielseitig tragen kann. Wer Kleider oder Röcke nicht gerne trägt, der kann diesen Trend als Hose tragen. Einfach der perfekte Trend für alle Geschmackstypen.

Was meint ihr zu den Trends und habt ihr auch Lieblings-Trends für den Herbst/Winter?
Lasst einen Kommentar da. 

You May Also Like

0 Kommentare