Make-Up Of The Day - Alte Lidschatten und neuer Eyeliner Strich

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen Beauty Post. Ich habe gestern meine ganzen Kosmetiksachen ausgemistet und dabei Lidschatten Paletten gefunden, die ich vor 1-2 Jahren mir gekauft habe. Damals fand ich sie gut pigmentiert, aber auch ich habe in Sache Kosmetik dazugelernt und wollte ausprobieren, ob sich meine Meinung zur Pigmentierung geändert hat. Nach 2 Jahren bin ich immer noch ein Fan von den Lidschatten und werde sie auf jeden Fall wieder öfters benutzen.
Die Farben der Lidschatten Paletten unterscheiden sich zu den jetzigen Lieblingen überhaupt nicht, sie sind ebenfalls in Nude- und Erdtönen. Eine Sache, die sich nicht verändert hat. Jedoch versuche ich mit meinem Eyeliner Strich immer wieder etwas Neues aus und habe bei diesem Make-Up den Eyeliner Strich zum Inneren mehr raus gezeichnet.

Was meint ihr zum Make-Up und mögt ihr den Eyeliner so? Lasst einen Kommentar da. :)

You May Also Like

0 Kommentare