Overknees Combination

Wer meinen Herbst Inspiration Must-Haves Post gelesen hat, der weiß sicherlich auch, dass ein Favorit bzw. ein Must-Have für mich Overknees sind und um dieses schöne Kleidungstück geht es heute in diesem Post. Ich zeige euch meine Overknees Stiefel und eine Variante wie ich meine am Liebsten kombiniere und trage.

Overknees Stiefel kann man vielseitig kombinieren und so immer einen schönen Look kreieren. Am Liebsten kombiniere ich meine Overknees wie die Bilder schon zeigen mit einem lockeren Kleidchen und der passenden Handtasche. Den Look kann man bei etwas wärmeren Tagen mit einem feinen Cardigan oder bei kälteren mit einer lässigen Lederjacke kombinieren und ihn im Alltag tragen. Doch nicht nur so trage ich meine Overknees gerne. Oft kombiniere ich meine Overknees auch mit einem engen Oberteil, das eine neutrale Farbe hat, und einem locker fallenden High Waist Rock, das dann eine schöne auffällige herbstliche Farbe wie bordeaux oder dunkelblau besitzt. Accessoires trage ich bei Overknees nicht immer gerne, denn der Fokus soll auf die Overknees liegen. Und wenn ich mal einen Ring oder eine Kette dazu trage müssen diese für mich relativ filigran sein. 

Was sagt ihr zu diesem Look und wie kombiniert ihr Overknees, wenn ihr welche besitzt? Wollt ihr einen weitern Look mit Overknees Stiefel sehen? Lasst mir einen Kommentar da. :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ein ganz toller Look, den ich genau so auch tragen würde - das Kleid ist wunderschön! :)

    Ich habe mir schon vor Jahren Overknees gekauft und seitdem sehr selten getragen; das will ich in diesem Winter unbedingt ändern! Ich habe schon eine Kombination aus zartem Rock und grobem Strick im Kopf.

    Auf weitere Varianten mit deinen Overknees freue ich mich auch!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
      Deine Variante aus Strick und zartem Rock stell ich mir toll vor.

      Löschen
  2. Hallo Amanda,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitze, großes Kompliment. Dein obiges Outfit ist eine super Inspiration gerade für die jetzige Jahreszeit. Ebenfalls ist mir auch aufgefallen, dass du eine makellos perfekte Haut hast. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du vielleicht eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment zum Blog und Outfit. Freut mich sehr. :)
      Zu meiner 'perfekten' Haut muss ich erwähnen, dass auch ich Mitessern und kleine Pickel habe und diese mit Make-Up so gut wies geht abdecke. Allerdings mache ich 2 Tage in der Woche eine DIY Blackhead Maske und schminke mich nicht jeden Tag um meiner Haut 2-3 Tage eine Pause von Kosmetik zu gönnen. Ansonsten schminke ich mich immer sehr gut ab und benutze morgens und abends eine ölfreie Feuchtigkeitscreme. :)

      Löschen