Beauty Adventskalender Türchen #6 - Winterlicher Alltags Look + Verlosung

Erstmal einen schönen Nikolaus an alle! Ich hoffe, ihr wart alle brav und habt eine Kleinigkeit vom Nikolaus bekommen. Doch kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Blogpost. Wie jeden Dezember machen ein paar Blogger zusammen einen Adventskalender für ihre lieben Leser. Auch ich mache dieses Jahr bei einem Beauty Adventskalender mit und darf heute das 6 Türchen von unserem Adventskalender öffnen. Hinter dem 6. Türchen versteckt sich wie die Überschrift schon verrät ein winterlicher Alltags Look, den ich mega mag, und noch eine kleine Verlosung!

Ich liebe diesen Alltags Look einfach. Er ist super einfach, mega schnell fertig und man muss kein Profi sein, um ihn schminken zu können. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Eyeliner fast immer trage, aber bei einem Alltags-Look finde ich, dass ein Eyeliner nicht unbedingt sein muss, vor allem weil die Lippen hier schon sehr betont sind. Wenn ich an die Winter-/Weihnachtszeit denke, muss ich immer an rote Lippen denken. Ein roter Lippenstift gehört für mich zum Winter dazu. Wer jedoch rote Lippen im Alltag nicht mag, der kann auch einen nude-farbigen Lippenstift benutzen. 

GEWINNSPIEL/VERLOSUNG

Kommen wir jetzt zur Verlosung! Hinter Türchen #6 des Beauty Adventskalenders könnt ihr diese Produkte gewinnen. Einmal die Trend It-Up 'The Nudes Selection' Lidschattenpalette, dann eine Pflegemaske von Balea, einen Lipgloss von Manhattan (aus der #schachtelglück Box von Paola), einen Lippenpflegestift von Balea und noch als kleine Überraschung 2 Duftproben.

Wie ihr dieses Paket gewinnen könnt?
-Werdet Leser dieses Blogs oder folgt mir über Facebook oder Instagram.
- Hinterlasst mir einen Kommentar über welche Variante ihr mir folgt (mit Name) und verratet mir wie ihr Weihnachten am liebsten verbringt.

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2016 um 12 Uhr Mittags. Ihr habt also genau eine Woche Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird am Abend hier in diesem Post und in meiner Instastory bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ivana! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. :)

Schaut auch bei den anderen Teilnehmern von diesem Beauty Adventskalenders vorbei, denn ihr könnt bei fast allen Tagen etwas gewinnen!

Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit. ♥

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Wirklich ein absoluter Klassiker dein Look. Rote Lippen gehen wirklich immer und zu Weihnachten bietet es sich wirklich an.
    Ein kleiner dezenter Eyeliner hätte den Look für mich noch ein bisschen dramaitscher wirken lassen ohne damit zu übertreiben.
    Achja - was für einen Lippenstift hast du denn für diesen Look benutzt?
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der Lippenstift ist von P2, war allerdings bei einer Limited Edition dabei. Habe aber letztens einen Ähnlichen bei NYX gesehen. :)

      Löschen
  2. Soo ein hübscher Look! Der Lippenstift steht dir so unendlich gut! *-*

    Allerliebst
    Janine!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Weihnachten am liebsten gemütlich mit meiner Familie und leckerem Essen :)
    Würde mich riesig freuen!
    Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang).

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie cool! Die Produkte hätte ich echt gerne!
    Mein liebstes Weihnachten ist ganz entspannt mit der Familie Zuhause. Kirche mit Freunden, Familienessen im kleinen Kreis und dann gemeinsames Geschenkeöffnen und Briefelesen.
    Ich folge dir übrigens über Instagram (hanni_thie).
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Make-Up! Der Lippenstift gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbringe Weihnachten immer im Urlaub.
    Ich folge bei Instagram (xjluuu)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut!
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, habe zwei jüngere Brüder also Spaß ist schon vorprogrammiert ��
    Folge bei GFC (Ivana Ivy) und Instagram (ivy_maus)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ivana,
      du hast bei meinem Beauty Adventskalender Gewinnspiel gewonnen! :)
      Bitte schreibe mir eine E-mail an amandakrupa@web.de

      Löschen
  8. Ich verbringe Weihnachten sehr gerne mit meiner Familie! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über welche Variante folgst du mir denn? Hast diesen Punkt in deinem Kommentar vergessen :)

      Löschen
  9. WOW ein wirklich sehr schöner Look, ganz toll geschminkt! :) Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Ich folge via GFC als Sinni.

    Weihnachten verbringe ich am Liebsten mit der ganzen Familie gemütlich zu Hause :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes!

    Echt wahnsinnig schöner Look. Mit rotem Lippi sieht sowieso alles top aus, steht dir ausgezeichnet :) Schön, dass du dabei warst beim Adventskalender :-*

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr toller Look meine liebe :-)
    Du siehst toll aus!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  13. du siehst großartig aus. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schöner Look! Du bist so hübsch! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen