Zoeva Spectrum Palette - Nude

Nach einer etwas längeren Blogger-Pause melde ich mich zurück. Die Pause habe ich genutzt, um etwas abzuschalten, mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen und neue Inspiration für Blogger-Post zu sammeln. Auch wenn ich auf meinem Blog nicht aktiv unterwegs war, habe ich an das Bloggen gedacht und war passiv dabei. Doch jetzt starte ich wieder voll durch und habe schon einige Post in Planung. Ihr könnt also gespannt sein, denn es werden einige Fashion, Beauty und Persönliche Post folgen. 
Doch kommen wir zum ersten Post im Jahr 2017.

An Weihnachten habe ich von meinem Vater eine neue Lidschatten Palette bekommen - die Zoeva Spectrum Nude Palette. Ich habe über die Zoeva Paletten nur Gutes gehört und wollte mich selbst mal davon überzeugen. Wer meinem Blog folgt, der weiß, dass ich hauptsächlich Nude Töne im Augen Make-Up verwende und deshalb habe ich mich auch für diese Palette entschieden. Für mich hat die Palette die perfekten Töne, um ein Nude Alltags Make-Up und ein etwas auffälliges Abend Make-Up zu kreieren.
In diesem Post zeige ich euch den Alltags Look und dazu habe ich die markierten Farben benutzt. 

Wie findet ihr den Alltags Look und wollt ihr einen ausführlichen Post über die Palette, dass heißt Haltbarkeit, Farbabgabe, Qualität, Konsistenz etc. oder ein 'auffälligen' Look sehen?
Wenn ja, dann lasst ein Kommentar da. :)


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, die Palette sieht super schön aus! Und der Look steht dir fantastisch, gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eine tolle Palette, die Farbauswahl ist klasse. Über die Qualität von ZOEVA Produkten braucht man sich nicht zu streiten!

    Liebste Grüße || paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht! Die Produkte sind klasse. :)

      Löschen