Kylie Cosmetics Dupes - Amazon Dragon Lipsticks

Hey meine Lieben! Vor 4-5 Tagen kam ein langersehntes Päckchen bei mir an, denn ich habe mir die berühmten Dupes zu den Kylie Lipsticks bestellt. Auf Youtube ist die Meinung sehr unterschiedlich, manche mögen sie und andere wiederum überhaupt nicht. Ich wollte mich selbst überzeugen und habe mir 4 Lipsticks bestellt. Doch bevor ich euch genaueres über meine bestellten Lipsticks und meinem Fazit berichte, möchte ich euch etwas zur Auswahl und zum Preis+Versand berichten.

Auswahl: Ihr habt 16 Farben zur Auswahl. Die Nuancen 1-8 sind matte Farben, ohne jegliche Schimmerpartikeln. Die Nuancen 9-16 sind metallische Farben sowie Farben mit Schimmerpartikeln.
Für jeden Geschmack etwas dabei.

Preis + Versand: Ein Lipstick kostet 1,99€ und wenn ihr alle 16 Farben bestellen wollt ist ein Set für 16,99€ verfügbar. So könnt ihr um die 15€ sparen. Der Versand ist kostenlos, ABER wer jetzt denkt, dass die Lipsticks, wie bei den meistens Amazon Produkten, in 1-2 Wochen daheim ankommen, den muss ich leider enttäuschen. Der Verkäufer gibt 3-4 Wochen Versandzeit an, allerdings müssen die Lipsticks noch zum Zoll, da sie aus Asien kommen, und dadurch kann der Versand länger dauern. 
Bei mir war dies der Fall und die Lipsticks kamen erst nach 3 Monaten an.

Jetzt zu meinen bestellten Lipsticks: Ich habe mir 4 Lipsticks aus der ''2ten Farbreihe'' bestellt. Da ich solche Lipsticks noch nicht besitze, habe ich mir 2 mit einem metallischen Finish und 2 mit den Schimmerpartikeln bestellt. 

Hier könnt ihr die Lipsticks mit dem metallisch matten Finish sehen. Der Goldene hat die Nummer 13 und der Rötliche die Nummer 09. Auf diese Lipsticks habe ich mich besonders gefreut, denn diese 'Metall Chrome Lipsticks' sind zurzeit mega in Trend. Vor allem der rötliche Lipstick hat es mir angetan und ist von der Farbe her ein Favorit.

Hier seht ihr die Lipsticks mit den Schimmerpartikeln. Der Rot-Braune hat die Nummer 16 und der Grau die Nummer 10. Eigentlich gefallen mir Lipsticks mit Schimmerpartikeln nicht, aber diese hier haben mich einfach angesprochen. Den Grauen wollte ich zum Spaß mal testen und finde ihn für Fasching oder Halloween super! Den Rot-Braunen werde ich auf jeden Fall auch ab und zu im Alltag tragen, da er, trotz der Partikeln, eine schöne Farbe hat und das Schimmernde tolle Highlights setzt.

Man merkt natürlich sofort, dass die Lipsticks aus Asien kommen, denn die Qualität der Verpackung ist sehr dünn und somit auch billig, aber für 1,99€ pro Lipstick kann/darf man nichts anderes erwarten. Allerdings ist dies der einzige negative Punkt, den ich zu bemängeln hätte. Die Textur, die Farbabgabe, das Auftragen und die Haltbarkeit sind unglaublich gut.
Sogar der Geruch kann punkten, denn der ist nicht unangenehm chemisch, wie ich vor dem Testen gedacht habe, sondern eher neutral, manchmal etwas süßlich.

Die Lipstick sind richtig gute Dupes und können teilweise mit den Kylie Lipsticks mithalten. Für alle, die eine Alternative zu den Kylie Lipsticks suchen, eine absolute Empfehlung.

Wie findet ihr meine bestellten Lipsticks und habt ihr auch solche Dupes? Lasst mir einen Kommentar da. ♥

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die sind wirklich super schön! Auch wenn man ein wenig auf die Produkte warten muss, ist der Preis einfach unschlagbar. Das einzige, was mir bei solchen Produkten immer ein wenig Sorgen macht sind die Inhaltsstoffe. Man weiß ja nie so genau, was in solchen günstigen Produkten verwendet wird und wie schädlich sie vielleicht sind. Aber solange man sie nich 24/7 trägt, würde ich da mal ein Auge zudrücken ��

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wartezeit kann (muss nicht) wirklich lang sein..
      Zu den Inhaltsstoffen: Ich habe vor dem Tragen einen Test auf den Handrücken durchgezogen, weil ich erst schauen wollte, ob ich nicht allergisch bin und wenn man sie nicht wie du schon gesagt hast 24/7 trägt ist alles gut.

      Löschen
  2. Schöne Review. Habe bereits viel von den Nachmachprodukten gehört und ich denke auch, dass wenn man die richtige Produkte gefunden hat, man die auch durchaus nutzen sollte. Vor allem wenn sie genau so gut sind wie das Orginal. Finde die Farbauswahl die da hast auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen