Online Shop Empfehlung - Make-Up

Hallo meine Lieben. Heute habe ich für euch eine richtig tolle Internetseite, besser gesagt einen Online Shop für Make-Up. Vorab wollte ich kurz erwähnen, dass ich keine Belohnung/Vergütung für diesen Post bekommen habe. Es besteht auch keine Kooperation zwischen dem Shop und mir. Dies ist eine persönliche Empfehlung für euch Beauty Junkies ohne jegliche bezahlte Werbung.


Kommen wir nun zum Online Shop. Diese tolle Seite habe ich diese Woche Abends beim durchstöbern entdeckt und bin so glücklich sie gefunden zu haben, denn der Online Shop hat, meiner Meinung nach, etwas besonderes an sich.
Bei dem Shop handelt es sich um 'The Make Up Spot'. Der Online Shop wurde im September 2012 gegründet und wird zurzeit in einer deutschen, belgischen und niederländischen Version betrieben. Doch was ist so besonders?
Wir Beauty Junkies kennen wohl alle dieses Dilemma, wenn man eine bestimmte Make-Up Marke nur im Ausland finden kann. Dieses Dilemma könnte bald der Vergangenheit angehören, denn genau das ist das Tolle an dem Online-Shop. Es bietet 40 exclusive Beauty Marken an und ein paar sind besonders reizend. Im Shop sind nämlich Marken wie Gerard Cosmetics, Jeffree Star Cosmetics, Morphe Blushes, Sleek oder Sigma vorhanden. Wie Fantastisch oder? Ich war sofort Big In Love mit dem Online Shop und werde auch bald meinen ersten Wunsch, wenn mein ausgewähltes Produkt wieder verfügbar ist, erfüllen und mir eine Morphe Palette bestellen.
Doch nicht nur die Marken Auswahl hat mich überzeugt, sondern auch die allgemeinen Leistungen, die dem Kunden angeboten werden. 
Bezahlen: Ihr könnt zwischen 5 verschiedenen Bezahlmethoden wählen. Zur Auswahl gibt es Paypal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung über Klarna, Vorkasse und Sofortüberweisung. Vor allem für Kunden, die noch keine Kreditkarte oder ein Paypal Konto besitzen, finde ich die 3 weiteren Alternativen super. Eine Aufschlagsgebühr gibt es für die Methoden Paypal und Kreditkarte, die jeweils 0,99€ beträgt.

Lieferung + Versand: Der Shop verspricht eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Ausgenommen sind allerdings Lieferungen mit der Bezahlmethode Vorkasse. Hierbei kann die Lieferung länger dauern, da die Überweisung in der Regel schon 1-2 Werktage beträgt. Auf dieser Informationsseite über die Lieferung könnt ihr sogar ca. erfahren, wann ihr euer Paket bekommt, wenn ihr vor oder nach 16 Uhr bestellt. Bei jeder Paketbestellung bekommt ihr außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket versandt wurde.
Der Versand kostet nach Deutschland 4,95€ und ab einem Einkaufswert von 50€ ist der Versand kostenlos. Nach Österreich beträgt der Versand 10€ und ab einem Einkaufswert von 60€ versandkostenfrei. Außerdem liefert der Online Shop noch in die Niederlande, nach Belgien, Spanien, Polen, Italien und in das Vereinigte Königreich.

Treuepunkte: Jetzt kommen wir wohl zu einer spannenden Leistung des Shops, denn bei jeder abgeschlossenen Bestellung bekommt man sogenannte Treuepunkte, Spots. Für jede 2,50€ bekommt man einen Spot. Das Tolle daran, man kann selbst entscheiden wie viele Spots man bei welcher Bestellung einlösen möchte. Es gibt somit keine bestimmte Anzahl, um sie einlösen zu können.
Man muss nur ein Konto beim Online Shop anlegen, um diese Treuepunkte sammeln zu können.

Ich finde den Online Shop super und ist eine gute Alternative zu den Original Shops der Beauty Marken. Wie findet ihr den Online Shop? Habt ihr ihn schon gekannt?
Lasst mir einen Kommentar da. ♥

You May Also Like

0 Kommentare