Vacation Time - Crete Eloúnda

Hallo meine Lieben. Genau zwei Wochen ist es nun her, dass ich mich bei warmen Sonnenstrahlen auf Kreta in der kleinen luxuriösen Ortschaft Eloúnda 7 Tage lang entspannt habe. Dort habe ich nämlich meinen diesjährigen Sommerurlaub mit meinem Freund verbracht und einige wunderschönen Augenblicke festhalten können. Von der ehemaligen Leprainsel Spinalonga bis hin zur Safari Tour durch Kreta und der Provinzhauptstadt Agios Nikolaos, alles war dabei. Ein schöner Mix aus Aktion, Sehenswürdigkeiten und Entspannung. 
Es war ein wunderschöner spontaner Urlaub mit vielen schönen Augenblicken. Wir überlegen jetzt schon welchen Ort bzw. welche Region wir als Nächstes auf Kreta besuchen sollen. Ein Urlaub auf der Insel Kreta lohnt sich auf jeden Fall. 
Wart ihr schon mal auf Kreta? Hinterlasst einen Kommentar. :)

You May Also Like

0 Kommentare